Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2016 22:38
Nun.. ich wollte dies erst nicht hochladen wegen meiner " abneigung" gegen bienen...
aber ich muss akzeptieren dass sie nichts böses wollen so lange man ihnen nix tut.
Aber bei wespen ist das anders.. die sind gefährlich.. aber zurück zum bild... Onkel Pey`j wollte dass ich mal einen seiner neuesten erfindungen ausprobiere... der anzug sieht bienenartig aus deswegen kam ich mir erst etwas blöd vor. aber mit dem anzug kann man so schnell wie diese kleinen insekten durch die luft zischen.. nur der hier hat noch ne lustige Funktion. Wenn man in die kammer im stachel des anzug seife oder Kaugummi einflößt wird durch ein kleines loch im bauchbereich des anzugs eine Blase gemacht.
Themen:
männlicher Charakter, Kigurumi(n)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-17T17:42:04+00:00 17.01.2016 18:42
Krass....dann hoffen wir mal das die blase nicht kaputt geht durch den stachel
Antwort von:  Feuragon
18.01.2016 06:17
keine sorge diese Blase ist robuster als normale Blasen.
Von:  Onlyknow3
2016-01-15T21:44:12+00:00 15.01.2016 22:44
Super Idee mit dem Blasenbienenanzug. Mir gefällt der gedanke das es den gibt.
Mach weiter so, freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
16.01.2016 07:06
danke.