Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2021 22:25
Heyy! Ich habe Mal wieder Volle Eilish gemalt also ich finde das Gesicht nicht ganz soo gut aber schon ganz gut
Das Original sieht besser aus als das Bild :/
Mögt ihr Billie?? <3

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-30T20:48:16+00:00 30.08.2021 22:48
Ich finde das Bild gar nicht so schlecht. In den Haaren hast du auf die Lichtreflexionen geachtet, das ist toll. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
30.08.2021 22:49
Danke^^ magst du Billie?
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2021 20:41
Ich finde sie ganz cool. Momentan bin ich Musikstil-technisch zwar eher in andere Richtungen unterwegs, aber sie macht schon coole Lieder.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
02.09.2021 20:47
Jaaa!!^^ ich hab mit nem Klassenkameraden diskutiert er meinte Apache ist besser als Billie auch andere Künstler wie z.B. Ed Sheeran und The Weekend sind auch gut aber meiner Meinung nach nicht besser als Billie ..<3 was hörst du denn momentan so? Welche sind diene Lieblingslieder von ihr?
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2021 21:40
Was ich gerade so höre? Gute Frage... xD Ich bin momentan in einer Phase, wo ich irgendwie keinen festen Geschmack habe und alle möglichen Stilrichtungen und Künstler durcheinander höre. ^^''
Die neueren Lieder, muss ich gestehen, kenne ich gar nicht mehr/noch nicht. ^^' Bad Guy fand ich aber immer cool.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
02.09.2021 22:31
Dann hör Mal rein lohnt sich!! Yeah fühl ich^^