Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2021 21:19
Heyy! Eine Zeichnung von Billie Eilish Mal wieder und jaaa ich weiß seit ihrem neuen Album 'Happier than ever' ist ' When we all Fall asleep where do we Go?' nicht mehr so drin aber ich kann nicht aufhören die so zu malen und dieses Album zusammen mit 'don't Smile at me' zu hören 🥺
.@Nudelchen ich hab dieses Mal mehr auf die Anatomie geachtet ich finde das sieht man auch, oder?

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Billie Eilish

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-22T15:13:37+00:00 22.08.2021 17:13
Ich finde man merkt schon, dass du Verbesserungen bei der Anatomie machst, gerade auch wenn man es mit früheren Bildern von die vergleicht. :)
Es stimmt zwar noch nicht alles, aber es ist schon echt besser! :)
Eine hübsche Zeichnung. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
22.08.2021 19:13
Danke :D
Von:  Misato-sama
2021-08-20T11:53:29+00:00 20.08.2021 13:53
Der Wille ist auf jeden Fall da^^

Wenn du realistisch zeichnen willst, schau dir mal das an: Klick
Siehst du den Unterschied zwischen deinem Kopf und dem Bild?
Bei deinem Bild müsste der ganze Körper länger und größer.
Arme/Beine sind auch nicht nur gerade herunter, sondern haben unterschiedliche Breiten (durch Muskeln)

Ich kann nicht erkennen, was sie dort in der Hand hält, aber wenn man die Hand in der Position hat, ist der Daumen außen. Mach diese Pose mal vor dem Spiegel nach. Deine Hand ist her falsch herum^^

Und Falten in der Kleidung ist ein Thema für sich. Das sind nicht einfach hier und da ein paar Striche. Hier wirkt es, als hätte sie einen dicken Bauch, obwohl das ja nicht deine Absicht ist.^^


... irgendwie funktioniert der Link in der Kommentarvorschau nicht, obwohl er bei mir geht.
https://img.pixers.pics/pho_wat(s3:700/FO/77/91/69/55/700_FO77916955_5a9a3009c6c052bcdc1673a3fa318e7​6.jpg,700,571,cms:2018/10/5bd1b6b8d04b8_220x50-watermark.png,over,480,521,jpg)/fototapeten-weibliche​-anatomie.jpg.jpg
Antwort von:  Misato-sama
20.08.2021 13:54
Gib einfach "weibliche Anatomie" bei Google ein und schau bei Bilder. Da findest du Ganzkörperbilder.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
20.08.2021 15:16
DANKE! Ja ich wollte sie nicht dick malen Billie ist nämlich dünn ( einer meiner Traumkörper ;)) und das in der Hand soll ein Mikrofon sein