Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2021 23:31
Heyy! Ich habe hier Teresa Boning gemalt und NEIN ich höre keine Oper ich kenne sie weil sie in Ghostsitter Kreszenzia spricht :)) ich bin mit der Zeichnung ganz zufrieden obwohl sie nicht 1 zu 1 wie das Original aussieht.. Die restlichen Ghostsitter Sprecher/innen kommen noch!!!
Ich habe das mit anderen Bildern im Urlaub gemalt wie andere Bilder
( Auf Insta gibts mehr wie z.B. Bilder die ich hier nicht hochladen kann @Talentierte_Kartoffel)

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-09T17:06:40+00:00 09.08.2021 19:06
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Ich finde, das Portrait ist dir gut gelungen. :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
09.08.2021 20:19
Danke :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
09.08.2021 20:20
Hast du Insta? Hab da auch Zeichnungen und so?
Antwort von:  Nudelchen
10.08.2021 17:22
Nein, leider habe ich kein Instagram. ^^''