Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2021 19:21
Ein Bild dass ich vor Jahren... JAHREN!... gezeichnet und nie coloriert hatte ist mit plötzlich wieder reingelaufen und ich dachte mir... Ach, was soll's! Also habe ich es nachträglich noch coloriert, obwohl ich den Zeichenstil - meinen eigenen - inzwischen echt scheiße fand! Die Colo hat aber dann doch noch den einen oder anderen Charakter gerettet. Leider übertrieb ich es beim Einscannen mit dem Kontrast und es blieb ein Unfall.
Na ja scheiß drauf. Auch schlechte Arbeiten sind Arbeiten, darum kommt's jetzt mit in die Galerie. Der Vollständigkeit halber. Lachen erlaubt.
Verwendete Referenz:
Das bot sich einfach so dermaßen an. XD

Themen:
Eigene Serie, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare