Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NovaRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2020 21:28
Nachdem Drachenprinz vor ein oaar Wochen ein Bild zu seinen Crazy-Town Charakteren im Genderbend-Style gemacht hat, dachte ich mir dass ich das doch auch mal tun könnte! Da ich allerdings mal wieder zu faul bin, alles auf ein Bild zu malen, werd ich wohl einfach zu nem Haufen Charakteren eigene Bilder zeichnen. Themen:
Crossdressing / Genderbender

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomyx
2020-02-19T21:26:20+00:00 19.02.2020 22:26
aufgrund der dunkel Farben, die du deinem OC gegeben hast, wirkt Sie meiner Meinung nach düster... kalt, geheimnisvoll & mysteriös. Auch muss ich sagen, dass Sie cool ist =)
Von:  Drachenprinz
2020-02-19T21:15:17+00:00 19.02.2020 22:15
Oh, cool! Jetzt hast du also auch was zum Thema Genderbend gemacht. :D
Gefällt mir schon mal sehr, Victors Charme und Persönlichkeit sind auch in weiblicher Form immer noch gleich geblieben, das hast du sehr schön übertragen. ^^ Den Mantel find ich auch cool! Und Victoria ist auch ein echt cooler Name. :D
Irgendwie muss ich mir gerade direkt Victoria und meine 'Josey' (also, Joe auf meinem Genderbender-Bild xD) zusammen vorstellen, auch sehr schön. Bin sehr gespannt auf deine anderen vertauschten Versionen, dann kann ich mir deine Pairings untereinander ja auch in ge-genderswapt (was ein Wort!) vorstellen. XD
Antwort von:  NovaRaptor
20.02.2020 08:27
Ja, Nachmacher und so xD
Sorry aber ich musste voll lachen weil du Charme geschrieben hast, weil ich mir einfach vorstelle dass das jemand zu Victor sagt, und er einfach nur fragt "Charme, ich? willst du mich verarschen?" xDDD
Ou ja... Josey und Victoria is auch echt was was man mal zeichnen müsste xD
Und ich bin auch gespannt wie der Rest aussehen wird xD
Antwort von:  Drachenprinz
20.02.2020 11:56
Ach, es gibt doch viele, die sowas machen, ich bin da ja auch nur ein Nachmacher. XD
Aber... jaaaa! Ich find schon, dass er seinen eigenen Charme hat! XD Vielleicht einen recht speziellen Charme, aber hey, normal wär ja auch langweilig. :'D
Yo, das könnte man echt mal machen! Wir wollten uns ja eh noch einen Partner-Account erstellen. xD
Antwort von:  NovaRaptor
20.02.2020 12:19
Ja gut, er kann sich wirklich charmant sein wenn e weil... hält er nur meist eben nicht für nötig xD außer Leute sind ihm halt wichtig, bei Eddie zum Beispiel und später bei seiner ersten "Beziehung" (die literally auf beiden Seiten eher unter dem Motto läuft "how did I get here?!" xDD)
Und Yeah, Drachenraptor ftw!!
Antwort von:  Drachenprinz
20.02.2020 12:27
Ich entscheide mich auch immer, ob ich jetzt charmant rüberkommen will oder raushängen lassen soll, wie alle Menschen mich nerven. X'D
"How did I get here?!" ist ein super Beziehungsmotto! xD
Und jaaaa! Könnten wir uns ja dann auch demnächst direkt einrichten, wenn du Lust hast. ^-^