Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 22:31
Ok, jetzt bin ich endgültig übergeschnappt. Hab ich nicht schon mal gesagt, ich zeichne keine 6 Figuren mehr auf einer Karte...?

Das ist mein zweiter Beitrag für die "Disney Gender Bender" STA, wenn er angenommen wird.
Ich war nicht sicher, ob ich tatsächlich so verrückt sein würde, aber ich wollte von Anfang an gern was zu "Big Hero 6" zeichnen. Alle 6 Helden natürlich.
Ok, ich geb's zu, rosa Baymax war spontaner Quatsch. "xD
Am längsten hab ich an Honey Lemons Haaren rumprobiert. Ich glaub, er hatte im Lauf der Skizzen mindestens acht verschiedene Frisuren. ^^; Am Ende hab ich ihm sein Haarband und die oben hinter gekämmten Haare gelassen, sie aber deutlich gekürzt.
GoGo ist extra pissed wegen dem Genderswap, schätze ich. °x°"
Verwendete Referenz:
Von den Charas und dem Café

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Crossdressing / Genderbender, Baymax - Riesiges Robowabohu

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hiro Hamada, Baymax, Fred, GoGo Tomago, Wasabi, Honey Lemon

Was mir gefällt:
Hiros Struwwelfrisur

Was mir nicht gefällt:
Der Blick aus dem Fenster. Aber ich bin ehrlich, ich hatte keinen Bock mehr. "xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2019-05-04T17:07:51+00:00 04.05.2019 19:07
Wow, erst mal RIESEN Kompliment, dass du das auf eine KAKAO gezeichnet hast! *__*
Die Umsetzung des Gender Bends hast du toll hingekriegt!^^
Man erkennt alle Figuren sehr gut wieder.
Antwort von:  Petey
05.05.2019 14:32
Vielen Dank! :3
Von:  Jondy
2019-05-02T19:49:06+00:00 02.05.2019 21:49
Echt schön gezeichnet.
Die Runde wirkt schön lässig und ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es anstrengend war, so viele Figuren auf eine Karte zu zeichnen.
Abe du hast das eigentlich recht gut hinbekommen und auch proportional sieht alles spitze auf dem kleinen Format aus.
Eine wirklich tolle Karte!
Antwort von:  Petey
02.05.2019 23:20
Vielen Dank! :3
Von:  ThatPepperMint
2019-05-02T08:51:23+00:00 02.05.2019 10:51
Tolles Bild. Zum einen ist es super gezeichnet und koloriert, aber das meine ich nicht mal. Wenn ich das Bild ansehe, dann sehe ich eine lebendige Szene... also wenn du verstehst, was ich damit meine. Es ist halt mehr als nur ein Motiv, sondern es erzählt mir eine Geschichte... ja genau... Ich find's halt echt schön. ^^°
Antwort von:  Petey
02.05.2019 17:18
Vielen Dank! x3
Von:  blackwinged-neotu
2019-05-01T21:27:49+00:00 01.05.2019 23:27
eine der tollsten kakaokarten, die ich bisher gesehn hab.
bin hin und weg
Antwort von:  Petey
02.05.2019 17:18
Vielen Dank! x3
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-05-01T20:35:20+00:00 01.05.2019 22:35
Ein sehr tolles Bild!
Zuerst war ich verwirrt und dachte mir hä war xy nicht eigentlich männlich xD
Dann hab ich mir den Text durchgelesen und fands super!
Es ist eine Kakaokarte, ich kenne die Größe ich selbst hasse Kakaokarten zu Zeichen und hier kann man nur sagen krass
warum dir dein Fenster nicht gefällt versteh ich nicht! Es wirkt so passend außerdem ist es ja im Hintergrund
Meine Favos auf dem Bild Gogh, Honey und Fred (trägt er als sie dann die Unterhose auch 5 mal????)
Antwort von:  Petey
01.05.2019 22:41
Vielen Dank! :3
Natürlich! Und den BH gleich 10mal. :D
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
01.05.2019 22:42
Zeichne mal bitte wie das geht xD will ich dann auch so machen! XD