Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2017 01:57
... vermutlich war das nicht gemeint mit Cheerleader- oder Bunny-Kostüm, abeR WEN INTERESSIERT'S. MICH NICHT.
Noch ein Weihnachtsgeschenk, diesmal für rockabella01 (mit dem ich echt spät dran bin, was Uploaden angeht, aber ich arbeite wie eine Irre an MysMe-Mangaseiten [und hatte 'ne Con] und vergesse daher ständig, dass ich mal was Hochladen sollte, bis ich dann im Bett liege und es mir wieder einfällt lol orz) und außerdem so ein Ding, was ich unbedingt aus dem Kopf kriegen musste. Nicht, dass mich das davon abgebracht hat, mindestens siebenmal täglich darüber nachzudenken. Hahaha. Haha. Hah.


Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Sakura Pigma Brush (sepia), Copic Ciao, Pentel Hybrid Gel Grip, Sakura Gelly Roll, Kuretake Stella


Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!


PatreonDeviantArtTapasticFacebookTumblrKakaoSociety6
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Crossdressing / Genderbender, Mystic Messenger

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Luciel, Hyun Ryu / Zen

Unterthemen:
Mystic Messenger

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare