Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2012 00:04
Hust...

wer hat (ohe zur Seote zu sehen) erraten, dass das ein Junge ist?

---
Gut wers getan hat... hurra...

Nunja... das ist mein Jou in jungen Jahren... als er noch kein Junky war... und noch lange Haare hatte.

Her ist er zu besuch bei seiner Tante, welche die Leute wohl mit dem Spitznamen "Juni" noch mehr dazu gedrngt hat zu glauben Jou wäre ein Mädel...
*husthust*

Ich frag mich wie viele Kerle er in diesem Outfit wohl rumgekriegt hat....

Und ich frag mich was Dai zu diesem §Foto" sagen würde, wenn Tantchen Eriko ("Eri", ca 15 Jahre älter als Jou) es ihm zeigen würde...
Lacht er ihn aus?
Wer weiß... wer weiß...
mich hat es auf jedenfall gesackt XD

PS: ja die Colo ist mies... aber fürn Speedpaint (hab mit trockenzeit nicht mal ne Stunde gebraucht... gut zusammen mit der Skizze war es villeicht etwas mehr als ne Stund) irgendwie ging es mir locker von der Hand... selbst der hässliche Eiffelturm...
Themen:
männlicher Charakter, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Chara:
Jou (meiner... und Daidais... Finger weg!)

Alter:
13... oder so... (er war in manchelei hinsicht frühreif...)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bones86
2012-07-17T15:35:38+00:00 17.07.2012 17:35
Lilica: er sieht echt aus wie ein Mädel
*lach*

Dai:
Pah... Jou sieht immer geil aus!
*knurr*

Lilica:
Ach ja? Du musst es ja wissen XD
^-^V

Dai:
*grimmig Guck*
*grummel*
*rot werd*
Von:  WaldelfLarian
2012-07-17T13:01:24+00:00 17.07.2012 15:01
ach die colo ist nicht schlecht X3 ich find sie recht gelungen
bunti und aquarell harmoniert bei dir echt toll^^
ich find deinen gesichterstil recht schön X3 ja der gefällt mir und die colo wie gesagt auch^^
der himmel sieht total geil aus *_* fast wie echt
Von:  Christian-Grey
2012-07-16T22:35:33+00:00 17.07.2012 00:35
gefällt mir sehr gut
Von:  BloodyVogelchen
2012-07-16T22:06:07+00:00 17.07.2012 00:06
Auf den zweiten Blick ist es eine Junge. Ein sehr femininer Junge. :)
Schick der Gute. hihi