Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taiyo83   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 03:09
Nachdem es wohl missverstanden wurde: Keine Geschlechtsumwandlung, kein Otakubashing. Einfach ein bisschen Gintama-Universum mit großen Brüsten.
Und ich hab die Charaauswahl zurück gesetzt. Ist ja kein Hijikata. *drop*

Ein paar Fehler haben sich eingeschlichen (Hautcolo, Anatomie, Faltenwurf...), der mir noch unbekannte Scanner plus mangelnde Übung sieht man dem Bild an, aber es sollte nur etwas Kopf-frei-Zeichnen sein, und eine kleine Übung, bevor ich mich an größere Sachen wage. Falls ich Zeit habe. -.-°

Vielen Dank für Kommies, Noten, Ratschläge! *verbeug*
Themen:
Gin Tama, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2012-11-04T16:43:36+00:00 04.11.2012 17:43
Hach...
*noch mal deine Tosshiko anguck*
Sie ist einfach zu sexy! >////<
Von:  NussbaumEule
2012-03-12T20:26:38+00:00 12.03.2012 21:26
Ui *_*
Die Klamotten sind toll und die colo ist auch schön geworden *.*
Von: abgemeldet
2012-03-07T16:30:50+00:00 07.03.2012 17:30
Wow!
Die sieht echt gut aus. :)
Sie wirkt obendrum ein bisschen breit, aber sonst finde ich, sie sieht recht gut aus. :)
Ich mag den Rock!>///////////////< Der ist total schön.//3 Ich liebe faltenröcke!x3

Hm... die coloration finde ich ein wenig hart. Weiche schatten können manchmal schöner sein.:) Das wäre vielleicht mal einen versuch wert?

iiiiich hab null ahnung von Gintama, kann also nicht sagen, ob du sie gut getroffen hast, für den Ausgangscharakter, aus dem dieses Mädel wurde. Aber sie sieht auf jeden Fall gut aus!
Von: abgemeldet
2012-02-26T14:42:57+00:00 26.02.2012 15:42
die sieht toll aus,besonders die haare :D
ich glaube aber mit dem arm stimmt was nicht ICH GLAUBE! weiß aber nicht was QQ.
die colo ist spitze,mir gefällt die haut farbe ^^

re-☆★☆
Von:  Toddler
2012-02-22T22:23:08+00:00 22.02.2012 23:23
Wie süß ist das denn? xD
Toshi macht sich wirklich gut als Mädchen x3
In der Aufmachung würde er sicher so einigen Otaku den Kopf verdrehen und sicher auch der ganzen Shinsengumi xD
Dann wäre er auch sicher beliebter unter seinen Leuten xD
Du hast ihn/sie wirklich toll hinbekommen. Vor allem die Taillie finde ich super sexy *_*
Was wohl Gintoki sagen würde, wenn Toshi mal so vor ihm steht? xD
Von:  Bocadillo
2012-02-21T21:47:47+00:00 21.02.2012 22:47
Du weißt ja schon was ich zu dem Titel und Beschreibung gesagt habe.

Ich wollte noch sagen das ich die colo von dem roten Oberteil und von den haaren sehr schön finde <3 Gerade bei dem Oberteil sind die schattierungen sehr gelungen. Die form der Brüste find ich gut xDD' Richtig groß und füllig ♥
Ausserdem gefallen mir die Erdbeeren auf den Over-knees :D

Bei dem Rock hätte ich die schatten eher unten gesetzt und die falten in der mitte weicher gemacht (schlagschatten nicht zu dunkel machen) ^^. Die Hautfarbe ist in ordnung. Eventuell beim nächsten mal unter dem schlüsselbein nochmal einen kleinen schatten machen ^_^ (ist aber jetzt nicht schlimm) <3
Der HG ist süß und passt zu der Austrahlung von Tosshi-ko. Es ist gut das du keine starke Farbe genommen hast da die klamotten schon so eine intensive Farbe haben.

Mach weiter so süße <3 hdl
Von:  LittleTreeflower
2012-02-21T20:55:12+00:00 21.02.2012 21:55
Also um das mit dem Titel zu verstehen müsste man wohl Gintama bzw Otaku-Tosshi kennen. Der ist nun mal ein kleiner Loser in der Serie, aber ein liebenswerter. ^^ Und das ist keinesfalls böse gemeint, lediglich eine Anspielung auf Tosshis Persönlichkeit.
Von:  Ellerfru
2012-02-21T20:33:02+00:00 21.02.2012 21:33
Öy, der Titel ist gemein... ;______;
Hm, also mit dem Motiv an sich kann ich nicht so viel anfangen (bin weder Fan von Gin Tama noch von Geschlechtsumwandlungen), aber zeichnerisch ist es dir auf jeden Fall gelungen... Ich muss sagen, ich mag die Hautcolo, besonders die natürliche Rundung des Bauches.
☆★☆
Von:  Inas
2012-02-21T16:51:06+00:00 21.02.2012 17:51
...
über den Tietel lässt sich streiten!
und warum sind geschlechtsumgewandelte männer ist storys immer solche billigen weiber danach?

aber das nur als persönliche einstellung, ist mein unverständnis...

nun zu meinen Tipps:
Die Coloratzion ist schonmal recht ordentlich,
Ich würde noch empfelen die Farb kombinatzionen noch mehr aufeinander einstimmen zu können, hier habe ich nämlich blau. rot, schwartz rosa und weiss, achte drauf dass du wenn du rot und blau kombienierst im blau einen rotstich hast und im rot einen blaustich, das macht es viel angenehmer, generell ist es dan noch schwer rosa hintzu zu nehmen, weil es nur selten als helles rot wargenommen wird sondern als eigenständige farbe.
(3 farbrichtungen sind meistens ein ungeschribenes limit)

Bei der Anatomi weisst du warscheinlich schon recht gut was alles nicht stimmt, Ich empfele:
Sei mutig, fehler machen ist nicht schlimm aber man muss üben!
Jedes mal wenn du die Hand falsch zeichnest lernst du was im gegensatz zu jedem mal in der du sie versteckst ^^
Es tut weh aber es lohnt sich
Von:  Luke-Castellan
2012-02-21T16:00:22+00:00 21.02.2012 17:00
Ein Sexy Otakuuu :D <3

☆★☆