Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 11:46
Steffany Rogers alias Captain America female!

Ich wollte was aufreizendes sommerliches zeichnen. Ta-da!
Mit gewohnt schlichten Hintergrund. XD
Themen:
Crossdressing / Genderbender, Captain America

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Parov Stelar - Booty Swing http://www.youtube.com/watch?v=9xsoCki4pTk

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2014-07-10T09:56:40+00:00 10.07.2014 11:56
Sieht niedlich aus, die Augen hätte ich größer dargestellt
Von:  Chino-kun
2012-02-07T22:35:06+00:00 07.02.2012 23:35
Über den Oberkörper ist nichts schlechtes zu sagen, der gefällt mir richtig gut.^^ auch diese bewegung im bild kommt super rüber, so richtig aktiv.
Leider sind die Beine noch nicht ganz richtig.
Das Standbein ist oben beim Schenken von vorne zu sehen und unten beim Fuß hat man plötzlich ein Profil. Hier wäre eine etwas schrägere Ansicht von vorne besser geeignet und beim anderen Bein wäre eine noch größere Verkürzung vllt gar nicht schlecht.
immer wieder üben, üben und üben
Von:  Shadako
2012-02-07T12:58:46+00:00 07.02.2012 13:58
Eine super sexy Pose! :D
Gefällt mir sehr! :)