Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 04:39
Auf zwei Tage verteilt sind gerade noch rechtzeitig in meiner Zeitplanung (nämlich VOR der Lernphase und nicht mittendrin XD) die vier WUST-Karten für den Kekse & KaKAO Zirkel entstanden :)

links oben: Solita von angel_of_sand
Die erste Skizze, die stand. Wir haben hier zu Hause Tulpen stehen und mir gefiel die Idee, weil ich bei ihrem Design auch so sehr an Blumen denken musste :) Das Kleidchen ist im gewünschten Farbschema gehalten. Im Nachhinein finde ich den BG eigentlich zu schlicht, aber ich wollte auch nicht den Vordergrund "zerstören".

rechts oben: Estelle für FronaArts
Ich fand deinen kleinen OC ja echt zu putzig, daher musste sie klischeemäßig eine Karotte in die Hand bekommen |D Dank dieser Karte habe ich eine neue COPIC-Farbe in meiner Box entdeckt, die bisher definitiv zu wenig genutzt habe. Das helle türkis ist echt schön, wie ich finde <3

links unten: Lelia von abgemeldet
Mein Favorit bei der Karte ist definitiv das Buch |D Ich fand die Idee cool, dass sie das Buch schwemen lässt und grad irgendeine Beschwörung murmelt :3 Ich hoffe, dass es einigermaßen passend ist ^^ Der BG ist sehr stark an deine Referenz angelehnt, ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm.

rechts unten: Rayon von Lillithia-Symphonia
Hachja, Dein OC hat mir am meisten Probleme gemacht. Ich finde, jetzt sieht er aus wie ein Mädchen ohne Brüste ;___;" Ich hoffe, es passt trotzdem noch so einigermaßen, er ist halt geschminkt |D Das pinke Top knallt im Original ziemlich und den Musterbg fand ich einfach passend, weil Du meintest, dass er ein fröhliches Kerlchen wäre :)

__________________


Alle vier Karten glitzern an diversen Stellen (dezent) und haben jeweils 1-2 (Nagel)sticker bekommen :3

Ich hoffe, sie gefallen ihren zukünftigen Besitzern! ^^

Missi

___________________

★ ~ Wettbewerb mit Sachpreisen ~ ★
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41416

★ ~ KaKAO-Versteigerung ~ ★
http://www.animexx.de/weblog/34037/534334/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2012-01-15T10:08:45+00:00 15.01.2012 11:08
ich finde den HG gar nicht zu schlicht o3o
mir gefällt die Karte sehr,weil Solita durch den HG ja schön in den Vordergrund rückt xD
ihr Outfit gefällt mir total und die Blümchen im Haar und in der Hand passen super zu ihr ~

auch die anderen Karten gefallen mir x3
vor allem die superbunte rechts unten >D