Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MachineRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:36
... abgemeldet! ;3

ich hoffe mal das es dir gefällt^^
hat schon ne menge arbeit gekostet da der gute kurokichi nciht so wollte wie ich û__u

nunja, das urspungsbild ist Aquarell, danach am Pc überarbeitet um etwas atmosphäre reinzubringen.
Auch wenn es nicht so fröhlich osterlich ist, hoff ich das ich dennoch deinen geschmack getroffen habe o.o
und ich danke dir dafür das ich mich nun einmal mit der serie auseinandergesetzt habe, woltle ich ja schon lange machen x.x

wünsch allen noch ein schönes fest~
Themen:
Monokuro Kitan

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Kurokichi Kagenui

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-05T17:41:25+00:00 05.08.2011 19:41
Uhhh ich liebe es *-*
Von: abgemeldet
2011-05-15T23:28:45+00:00 16.05.2011 01:28
irgendwie geil
Von: abgemeldet
2011-04-29T06:54:38+00:00 29.04.2011 08:54
Wow °-° Dein Stil ist Atembeaubend! Echt genial *Q*
Ich habe mich verliebt X//D
DIese ganze düstere STimmung und AThmosphäre.. ich bin beigeistert *Q*
Dein Stil ist zwar sehr eigen, aber keinesfalls schlecht. Gerade das GEsicht und der HG haben es mir angetan *Q*

LG HeartGold
Von: abgemeldet
2011-04-24T19:12:30+00:00 24.04.2011 21:12
MEINS *_*

Ich freue mich wirklich SEHR!
Vorallem darüber, dass es kein buntes österliches Bildchen ist sondern ein sehr Stimmungsvolles Bild mit vielen Sachen die ich total gerne mag *_*

VIELEN VIELEN DANK!
<3
abgemeldet

Ich find den Gesichtsausdruck in der Verbindung mit den ganzen Schatten sehr gelungen, es bringt totale Atmosphäre in das Bild! Dass der kleine dir aber Schwierigkeiten gemacht hat kann ich nachvollziehen, er lässt sich von mir auch immer so ungerne zeichnen ;__;