Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 10:02
Die Postkarte für ShadowBlaze ^^
Hab mir Yuuki und Yukihina aus der Wunschliste rausgepickt, weil sie mich ganz spontan sehr gut angesprochen haben :)
Ich wollte da mal eine Kampfszene ausprobieren, die evt nicht ganz gelungen ist, aber immerhin... xD
Verwendete Referenz:
Yukihina, Yuuki

Themen:
Code:Breaker

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yukihina, Yuuki Tenpouin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowBlaze
2015-10-09T12:59:07+00:00 09.10.2015 14:59
Ich finde die Postkarte sehr schön. Die beiden gefallen mir sehr und auch das du eine Kampfszene probiert hast gefällt mir. Ich finde du hast die Kampfszene recht gut hinbekommen. Besser als ich auf jeden Fall.