Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anza   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2014 02:21
Ich wollte ihn unbedingt zeichnen. Das ist die erste Zeichnung die ich von ihm bisher habe (um mich mal an ihn ranzutasten ^^) Ich bin nicht sonderlich zufrieden aber werde einfach weiterüben damit ich ihn bei den nächsten malen besser hin bekomme ^^
Der Hintergrund war eigentlich blau aber der Scanner hat das irgendwie weg gemacht =/

Tipps und Kommentare sind gern gesehen x3
Abgezeichnet: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20100314235533/codebreaker/images/4/40/125195cbb2bg213.jpg
Themen:
Code:Breaker

Stile:
Bleistift, Bastelei

Charaktere:
Yuuki Tenpouin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-10-03T21:34:15+00:00 03.10.2014 23:34
Schönes Bild, ich finde Yuuki super süß. =^-^=
Nur die Augen haben jeweils eine unterschiedliche Form, aber ansonsten sieht dein Bild echt toll aus.
Antwort von:  Anza
04.10.2014 10:10
xD
Danke. Ja die Augen sind es auch die mich nerven...naja hab noch eins das sieht besser aus ^^
muss ich mal hochladen