Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 16:39
Wieso ist da kein Ogami in der Charakterauswahl? ;; Er ist immerhin irgendwie der zweite Hauptcharakter... x'D

---

Geburtstagskarte für mein Schnitzel alunabun. <3
Dieses Jahr etwas schlichter und einfacher als letztes Jahr, aber es steckt auf jeden Fall genau so viel Herzblut drin. ;u; Und im Gegensatz zum letzten Jahr liebe ich diese Karte hier ich würde sie am liebsten behalten. /D"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Code:Breaker

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-08T19:12:06+00:00 08.09.2014 21:12
Da wird sich Narina aber sicherlich sehr drüber gefreut haben ^-^
Code: Breaker kenn ich zwar so nicht (obwohl meine beste Freundin davon ja auch schwärmt), aber der Chara sieht echt richtig cool aus!
Profil ist ja immer schwer zu zeichnen, aber du hast das richtig schön hinbekommen. Die Mimik gefällt mir auch gut, denn die ist schon ein wenig undurchdringlich, das passt hier irgendwie sehr gut :)
Natürlich ist die Hand mit den blauen Flammen absolut geil. Das Feuer sieht schön echt schick aus, aber die Hand ist dir auch gut gelungen!!

glg
Drachi
Antwort von:  MiaRose
04.10.2014 21:54
Oooh ich kann dir sagen, dass es absolut lesens- bzw. sehenswert ist. ;u; Einer der besten Mangas meiner Meinung nach; und leider hat er viel zu wenig Aufmerksamkeit. ;;
Wie immer vielen lieben Dank für den Kommentar! ♥