Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunimandias   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 15:25
Ollah ihr Mexxler~

Fuhh also ehrlich
Meine Zeichnungen häufen sich ja wirklich so langsam, da könnte man ja denken ich habe nichts besseres zu tun. Aber falsch gedacht! Naja eigentlich ist das richtig. Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und wir haben kaum noch was zu tun. Glück für mich, da kann ich mal wieder so richtig schön kreativ sein >w< XD

Okay zum Bild:
das ist Hitomi 8D
Na, wer hätte das nur gedacht XD Mensch lasst mich ich darf das, ich bin nur son armes kleines Luni XD
Ja ich liebe Code:Breaker
und besonders Hitomi (Toki ist auch geil und Yuki is niedlich 8D)

[SPOILER] aber es ist voll schade, dass er in Chapter 24 auftaucht und in Chapter 33 schon wieder stirbt QwQ Dafür hasse ich rei umsomehr D: Aber er taucht in Chapter 103 kurz wieder auf *q*[/SPOILER]

Und am liebsten hab ich an Hi-chan, dass er immer so verpennt war, das ist so niedlich >w<
Okay vom Guten zum schlechten XD
Ich finde persönlich das er leicht schwul aussieht XD, was aber an dne Augenb liegen mag. Ich hab so doer so ein großes Problem damit Augen von Typen zu zeichnen, besonders von so heißen XD
Ja okay der Hintergrund ist relativ einfach gehalten, war aber auch absicht, da Hi-chan ja immer ziemlich frei war und soe gelassen und verpennt und da fand ich passt ein Himmel mit Wölkchen doch bestens zu :D
Also im großen und ganzen muss ich sagen bin ich ganz zufreiden mit dem Bild
Und das wars wieder bis zum nächsten Bild 8D

lg Luni~
Themen:
Code:Breaker

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Was hat es verwendet:
wie immer Sai und mein Grafiktablett 8D

Wie lange hat es gebraucht:
ehm ich glaube so 6 Stunden? Aber MIT kleinen Unterbrechungen

Spaßfaktor:
10..(viele Nullen später)..0%

Was gefällt am besten:
ehm also ich mag die Haare sehr gerne

Was nicht:
die Augen xD

Was war am aufwendigsten:
Die verdammten Haare XD wieso sind die nur so ... XD

Die letzten Worte:
Auch wenns viel Aufwand war, ich liebe Hi-chan und bin am überlegen ob ich merh mache xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare