Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 10:40
Hier nun also meine Tauschkarte für Vetur.
Da sie so eine herausragende Künstlerin ist, war ich hier sehr aufgeregt, aber ich hab alles gegeben und das ist dabei heraus gekommen. T_T
Sie hatte sich Yuuki aus Code:Breaker gewünscht und da ich eine Schwäche für Rothaarige habe, war ich Feuer und Flamme.
Ich mag Die Karte ziemlich gerne, besonders sein Karohemd und die Feuerfolie, die ich auf den Flipper geklebt habe. XD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Code:Breaker

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
103

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-01-24T13:07:09+00:00 24.01.2012 14:07
Uih, wie cool!!
Allein schon der Titel!^^ Echt gut!!!
Die Idee mit dem Flipper finde ich toll. Der Gesichtsausdruck gefällt mir am besten. Ja, der verdammt Flipper, wenn der nicht so will, wie man selber will.....ne?^^
Seitenprofile bekommst du auch immer super hin. Hab ich noch nicht so probiert.
Das Hemd is toll. Das war bestimmt ne Menge Arbeit, so kein und so ordentlich... toll! Die Mühe hat sich gelohnt!
Die Colo finde ich auch wieder richtig klasse.
Ne tolle Karte!
Weiter so!>O<
Von:  Vetur
2012-01-17T14:16:56+00:00 17.01.2012 15:16
wah, meine karte *///*
du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freue xDD man sieht richtig wie viel mühe da drin steckt!! und ich krieg die karte *happy* mann erkennt yuuki auf anhieb und dieses hemd!! 0_0 wow!! xD dafür hab ich keine geduld :'D
ich find auch die idee mit dem flipper göttlich! toll, einfach nur toll >///< danke!!
(und streich das mit der herausragenden künstlerin >_< *beschämt zu boden guck*)
Von:  leafchan
2012-01-17T10:12:48+00:00 17.01.2012 11:12
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Ich finde es toll, dass du eine Alltagsszene dargestellt hast und den Chara nicht einfach nur so da stehen lässt!^^ Die Umsetzung gefällt mir auch, sehr schöne Mimik und Gestik.
Colotehnisch finde ich vor allem das Hemd gelungen, du hast das Muster dem Faltenwurf in der Kleidung entsprechend umgesetzt, das stelle ich mir schwer vor.
Schöne Karte!
Von:  petschi
2012-01-17T10:10:35+00:00 17.01.2012 11:10
Yuuki ^_^!!!!!!!!
ich habe ihn sofort erkannt ^^
und die karte sieht klasse aus (schade das es nicht meine ist^^)
hast du super hinbekommen
daumen hoch ^^