Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternensplitter   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 17:06
Sooo Shuuhei Kuzunoha aus Black Bird (:
Ich fand ihn eigentlich total süß ._. schade das er so früh umgebracht wurde.. x.x
Abgezeichnet: Black Bird
Themen:
Black Bird

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-16T12:38:02+00:00 16.10.2010 14:38
also das gefällt mir ganz gut, da sind die outis sauberer und auch die Color ist echt schön ^^ Ich mag seinen Blick ^^
Von:  MissBunny
2010-10-14T12:38:49+00:00 14.10.2010 14:38
Unglaublich, das erste BB Fanart ohne Kyou, oder Misao. *o*
*applaus*
Das bedeutet die Fangemeinde wächst und das ist auch gut so ^-^
Ohja und dieser typische Blick von Kuzunoha, den hast du sehr gut hinbekommen. Ich habe das Problem immer bei Soujo. ich kriege seinen Blick einfach nicht hin >.<
Macht weiter so, mehr BB Fanart´s!!!