Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 21:23
Ich mag besonders die letzte Karte, leider ist da ein fussel oder so beim rechten gesicht xD"" ~ >.< Themen:
Artist Trading Cards (ATC), An deiner Seite

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hikage Sumino, Teru Mikami

Status:
vergeben an KK-STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-02-22T23:14:50+00:00 23.02.2013 00:14
oh die sind dir schön pastellig gelungen ^^und den manga hab ich auuuch <3 die ganz rechts ist besonders toll aber eig hat jede karte ihren eigenen charme ;)
Von:  Himechii
2013-01-07T21:17:38+00:00 07.01.2013 22:17
> Wäääääääääh, wo gab es denn DIE STA? D: Da hätte ich ja nur zu gerne mitgemacht (wenn ich Zeit hätte v_v)!!
> Ich finde die Karten sehr süß. Am meisten mag ich die ganz rechts. Du hast Suminos Haare so süß dargestellt und sie guckt auch ganz putzig. :3


die gab es auf Kakao-karten.de, ist aber bestimmt schon mindestens ein halbes jahr her >.< danke :3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-07T20:22:34+00:00 07.01.2013 21:22
Wäääääääääh, wo gab es denn DIE STA? D: Da hätte ich ja nur zu gerne mitgemacht (wenn ich Zeit hätte v_v)!!
Ich finde die Karten sehr süß. Am meisten mag ich die ganz rechts. Du hast Suminos Haare so süß dargestellt und sie guckt auch ganz putzig. :3