Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 18:20
Hier ist die erste Karte für die zuckersüße An deiner Seite STA! <3

Hier sieht man Sumino, wie sie Hinata, ihrem Boyfriend gerade ein Handtuch nach seinem anstrengenden Kendotraining reicht... So richtig an die "Rolle" einer festen Freundin hat sie sich aber anscheinend noch nicht gewöhnt! X'D Aww... Sumino ist im Manga so ultraniedlich!

Wer findet das Motiv, das sich in alle 3 Karten eingeschlichen hat? ;D

Ich freue mich über jede einzelne Stimme, Kommi oder Favo! ~(^__^)~ Vielen lieben Dank für den Ansporn und Motivation! >///<
Verwendete Referenz:
An deiner Seite Manga

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), An deiner Seite

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
STA

vergeben an:
An deiner Seite STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2011-11-08T18:31:14+00:00 08.11.2011 19:31
Eine wirklich schöne Karte ♥
Der Junge ist sehr gut geworden ^^
Weiter so

Lg Norchen
Von:  Xaris
2011-10-25T21:18:58+00:00 25.10.2011 23:18
Wieder so Haaröhrchen? x3
Omg, die Löwensonnenblume ist wieder dabei xDDD
Die beiden sind soo süß miteinander. <3
Das Handtuch kommt mir etwas klein vor, sonst sieht es wieder prima aus. x3
Von:  Tora8
2011-10-25T19:40:33+00:00 25.10.2011 21:40
ich kann nur eins sagen.
KAWAIIIIII XD. *daume hoch*
Von:  AnnaBlume
2011-10-25T19:17:00+00:00 25.10.2011 21:17
Waaahh :D so niedlich!! Der Typi sieht so lieb aus *____*
Und jeahh, der tut auch Bogenschiessen! Ich les auch grad nen Manga, wo die Bogenschiessen ///D
Und Motiv: Der süsse kleine Löweee <33