Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aya-Kitagawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 16:51
nya, mitlerweile auch schon etwas älter^^'
dieses Bild ist für abgemeldet, hoffe es gefällt=^o^=
Themen:
An deiner Seite

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killerbambi
2011-08-09T13:20:21+00:00 09.08.2011 15:20
oh gott das wäre was für meine nichte ^^.... die liebt diese serie XD
Von:  Chiwabchichi
2011-06-07T16:36:41+00:00 07.06.2011 18:36
an sich finde ich das bild echt gut besonders gefällt mir die colo und die blume unten rechts XD
was ich schade finde ist das die brschen in teru-kuns haaren fehlt und die der rock nicht dieses schöne caro muster hat aber die blau töne sind dafür hamma gut getroffen also es leuchtet so wie im manga ^^
der kopf von sumino ist n bissel zu groß und ich finde ihr gesicht hätte etwas niedlicher wirken können aber mir gefällt dein zeichenstiel ganz gut ^^ nur hände solltest du noch n bissel üben ^^ weil die linken hände von sumino und hinata-kun sind n bissel verformt aber die rechte von sumnio womit sie mahi-mahi (bin mir nicht mehr so sicher bei den namen also bitte verzei wenns nicht ganz richtig ist^^)hält ist voll gut geworden ^^
auch die lichteffekte im haar sind voll cool XD

lg ein chiwab^^
Von:  Kawumbah
2011-05-28T17:28:43+00:00 28.05.2011 19:28
Aww was ist das süß :))
<3
Von:  angel_of_sand
2011-05-28T15:16:49+00:00 28.05.2011 17:16
Sehr hübsch geworden =D
ich kenne zwar "An deiner Seite" nicht (zumindest denke ich das),aber ich mir gefällt dein FA sehr ~
ich liebe deine Colo (wieso können so viele so gut mit Buntis umgehen?Q____Q) und die Art,wie du die Augen zeichnest x3
und das ähm... Sonneblumen-...Löwen-...Dingsda ist echt niedlich xD

lg