Zum Inhalt der Seite


Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 15:01
Happy happy happy Valentine Day dear -Suika-!
Ich bin dein Valentinstagsschatz! XDD~ *lol*


Am Anfang warst du mir ein schwieriges Kind gewesen, weil ich nicht so genau wusste, was ich dir malen sollte! DX
Aber nach paar Minuten hatte ich eine Idee, woran ich mich gleich an die Skizze gesetzt habe.
Die Maxi Karte hatte ich gleich nach 3 Tage Verlosung fertig gehabt und ich war mal sooooo lieb zu dir gewesen und habe den Brief dir gleich per Post zu geschickt. XDD *fg*
Gleich in der erste Woche nach Verlosung!!!
Du Arme, ich hoffe du konntest wirklich bis heute warten und hast nicht vorher reingeblinzelt. ^^

Die liebe Nhia durfte als Einzige beim Livestream zu gucken, wie ich die Maxi Karte coloriert habe. ^-^
Es musste ja alles Top Secret sein! ;D
Hier habe ich das erste Mal den Multiliner Sepia von Copic benutzt und ich muss sagen, es ist total ungewohnt. Auch wie das Endergebnis aussehen tut, so viel weicher und sanfter. >3<

Ich kenne den Manga "An deiner Seite" und gelesen habe ich ihn auch. <3 Nur bin ich für das Pairing auf der Karte nicht gewesen. hihi.
Ich mag den Zeichenstil von der Mangaka. Ich habe auch den Manga "Mamacolle" von ihr, der kam zuerst nach DE.
Ich hoffe, dass es noch weitere Mangas von ihr hierher schaffen. ^^


Sooo~
Ich hoffe liebe -Suika-, dass du dich sehr über die Karte von mir gefreut hast, als du sie aus dem Brief heraus geholt und gesehen hast. >////<
Und ich hoffe auch, dass dir die kleine Süßigkeit (Fritt-Kaubonbon Erdbeere von Haribo) schmeckte.

Ich wünsche sonst alle anderen Valentinstags-Wichtelkinder und liebes Paare, und wer sonst vllt den Tag feiert, einen schönen Valentinstag! *Liebe + Herzchen verteilt*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, An deiner Seite

Stile:
Alkoholmarker

Outlines + Coloration:
LuckyAngel

Für das Wichtelkind:
-Suika-

Charaktere:
Hikage (rechts) x Teru (links)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sync
2011-05-31T16:29:26+00:00 31.05.2011 18:29
Ooh,wie putzig!
Ich liebe es^w^
Von: abgemeldet
2011-02-26T11:54:31+00:00 26.02.2011 12:54
das bild ist soo hübsch! *v*
deine colo gefällt mir immer besonders gut <3
aber auch das motiv gefällt mir hier super! *Q*
Von:  -Mondlicht-
2011-02-24T09:43:26+00:00 24.02.2011 10:43
ich finde deinen zeichenstil so zuckersüß :D
es ist so niedlich wie sich das mädchen freut und der junge guckt >.<
und wie viele details du da draufgebracht hast, echt wahnsinn!
gefällt mir gut^^

grüßli, Mondlicht
Von:  KawaiiRuki
2011-02-19T12:28:01+00:00 19.02.2011 13:28
omg das ist echt super niedlich (o>,<o)
beide charas sehen super aus, der hg passt auch sehr schön dazu (o*^*o)
und die colo wie immer super <3

~ハナビ~
Von:  -Curry-
2011-02-17T19:55:50+00:00 17.02.2011 20:55
Was für einen süße Szene.
Die beiden sind richtig knuddelig.
*einpack*
Von:  KuroUsagi
2011-02-15T11:35:08+00:00 15.02.2011 12:35
Awww an deiner Seite <3 *-*

Das ist wohl das niedlichste Fanart das ich zu dieser Serie gesehen hab >//w//<
Ich kann garnicht sagen wer niedlicher aussieht Teru oder Hikage ^^
die beiden sind dir wirklich gut gelungen =3
Von:  FusselFee
2011-02-14T20:35:05+00:00 14.02.2011 21:35
awwwww .. ich liebe "an deiner seite" .. die charas sind einfach toll und die story erst >////<...
In deinem Stil sehen die beiden einfach nur zucker aus!
Die ganzen Details gefallen mir auch total ♥
Schöne Valentinskarte ^w^
Von:  Megaloceros
2011-02-14T18:37:59+00:00 14.02.2011 19:37
~ An deiner Seite. Nur eine weile... Ich bin daaa, wenn du willst. Schau dich um, dann siehst du miiich~

xDD
Neh, aber das Bildchen ist wirklich süss. Macht voll gute Laune. *w*
Von:  Merinid
2011-02-14T18:37:57+00:00 14.02.2011 19:37
Schön gemacht mit den nicht-schwarzen Outlines :)
Noch ein bissl mehr Kontrast könnte das Bild vertragen, aber ansonsten herzallerliebst ^_^
Von:  -Suika-
2011-02-14T17:20:39+00:00 14.02.2011 18:20
Soooooooo endlich komm ich dazu, dieses wunderschöne Kärtchen zu kommentieren xD Und du wirst es kaum glauben (ich glaub's ja selbst kaum), ich hab den Brief tatsächlich erst heute am 14.2. geöffnet^^ Aber es war echt fies, ihn so lange vor Augen zu haben, ohne reinlinsen zu dürfen >_<
Zum Motiv: Hach, ich bin so begeistert von dieser süßen Szene *schwärm* Wie Teru da heimlich eine Liebesnachricht bloggt/smst, einfach herrlich <3 Und alles so quietschbunt und liebevoll gestaltet!! Ich freu mich, dass du "An deiner Seite" aus meinen Wunschmotiven ausgewählt hast, ich hatte noch keine Karte zu dieser wunderbaren Serie - und jetzt hab ich 2 xDD Ich hoffe du hattest Spaß am Zeichnen dieses Pairings, auch wenn es nicht dein Favo-Pärchen war ;3 Jaaaa, Mamacolle hab ich auch gelesen und es gibt bald Nachschub: *Werbeschildchen raushol* "Watashi ni xx Shinasai!" von Ema Tyama erscheint ab April auf Deutsch bei EMA unter dem Titel "xx me!" *Werbeschildchen wegpack*