Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 12:25
NOTE: SORRY SCAN GING ABSOLUT NICHT BESSER DA BLOS BLEISTIFT..DAS MAG MEIN SCANNER NICHT SO >< Habs 6 ma probiert*grummel*

Ja wen haben wir da?..
Also ich muss kurz den Vorfall erklären der bei mir bekannt ist unter dem Namen:
"Dat Hähnsche Vofall" XD Und zwar wars so das die Freundin meines Bruders,mir freundlicherweise n halbes Hähnchen das mein vater extra für sie gekauft hatte,überliess*-*
War auch super leckeres fleisch dran*-*
Zumindest hab ich gedacht als "kleines" Dankeschön,frag ich sie ob ich ihr etwas zeichnen kann.
Sie weiss das ich net gut darin bin,aber na ja,..vorallem sie kann irgendwie blos kerle zeichnen,ich nur weiber..XDD
Aaaalso,hab ich gedacht lern ich dabei auch direkt nochn bissal was,also übung un so,ne?XD
Sie hat tatsächlich ja gesagt un dann gab se mir den Manga
"An deiner Seite"..Ich muss allerdings sagen das is mal zu ähnlich mit
"Kimi ni Todoke" welches ich auch bei weitem bevorzuge*-*
Aber die zeichnungen "An deiner seite" sind net so übel also hab ich gedacht das bekomm ich schon hin^^
Nun hab ich ihr ihre Hikage gezeichnet,werds gleich am zu ihr rübber bringen und hoff sie freut sich ^^
Abgezeichnet: Leider kein Link ABER ist aus BAND 1, KAPITEL 2 .Rückseite vom cover zu kapitel 2^^
Themen:
An deiner Seite

Stile:
Bleistift

Dauer?:
Gute 3 Stündchen..

Zufrieden?:
Ja wirklich sehr sogar ich find vorallem die augen gelungen^^

Widmung?:
An die Freundin meines Bruders. DANKE FÜRS HÄHNCHEN!!*-* Ich habs genossen XDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jachangirl
2010-06-04T20:44:41+00:00 04.06.2010 22:44
Du könntest es ruhig anmalen, dann würde es noch besser aussehen!!! ^^ Aber sonst total süß!!!
Von: abgemeldet
2010-05-16T23:20:06+00:00 17.05.2010 01:20
Ach is das süüüß! Hast du den Manga dazu? Wollte mir den mal zulegen, kannst du den empfelen?
Von: abgemeldet
2010-05-14T12:50:54+00:00 14.05.2010 14:50
die ist ja süüüüüüüüß =)
Von:  Mikuruchen
2010-05-14T11:47:10+00:00 14.05.2010 13:47
Sieht süß aus