Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Grundcolo mit Copics
Umrandung von BORN Logo, wo das "O" so aussieht. ^u^
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 14:00
Dieser Beitrag gehört zum "J-Rock/Visual-Kei Halloween-Wichteln 2019", geleitet wieder von der lieben Goesha <3 Da mein Wichtelkind ihr Geschenk von mir erhalten hat, kann ich nun pünktlich diese Zeichnung hier hochladen. ^u^/

Tja das Bild kommt dabei raus, wenn das Wichtelkind zum einen Ryoga von BORN/RAZOR auf ihrer Liste stehen hat (Gott hab ich mich gefreut, wo ich das las *___*) und dann im Stecki zu lesen ist, das sie Chibis soooo süß findet. XD Soll mir nur Recht sein, denn sind wir mal ehrlich... Chibis krieg ich wenigstens noch hin. XDD

Da es ja auch um Halloween geht fiel mir sofort das "Demons" Video ein, wo Ryoga einfach nur schnurr~ heiß und dämonisch aussieht mit seinen Hörnern. <3 Ich hoffe man erkennt das Outfit einigermaßen. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß daran ihn zu zeichnen und mag das Ergebnis sehr. ^3^ Und jetzt hör ich wieder jeden Tag das Lied, ey. XD Toll. XD

Ich wünsche euch allen 🎃 HAPPY HALLOWEEN 🎃 und ärgert die Menschheit heute ordentlich ihr kleinen Dämonen. >u< Sie haben es verdient. Also... ausschwärmen! Òuo/ Bite and Lick, eure usagi~
Verwendete Referenz:
Outfit vom Musikvideo "Demons"

Themen:
Visual Kei, Halloween, born

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ryoga

Materialien:
Copic Ciaos, Polychromos

Wichtelbild für:
Hikarito

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-10-31T19:55:13+00:00 31.10.2019 20:55
Sehr süß der Ryoga Chibi! ^-^
Das Outfit passt super! XD
Und ich mag die Fledermaus da total! *-*
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2019 21:07
Ja Fledermaus musste mit drauf. <3
Ich bin immer noch schockiert wie wenig BORN Fanarts in der Bandrubrik sind. >.< Jetzt ist es eins mehr. ^u^v
Von:  Hikarito
2019-10-31T18:13:26+00:00 31.10.2019 19:13
Ich liebe den grusel Ryoga 💕 In der ersten Nacht die er bei mir war ist nichts passiert xD so ein Glück!! Die Tasche bewahrt nun meine hi chew auf und der Anhänger schmückt mein Regal xD Ich liebe chibis und Demons ist einer meiner Lieblingssongs T^T
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2019 19:17
Das freut mich so sehr zu hören... äh lesen. <3
Ich hab Ryoga vorm Versenden auch gewarnt, das er sich ja bei dir benehmen soll.
Aber sei trotzdem auf der Hut. In unbeobachteten Momenten... frisst er sicher all deine Süßigkeiten auf. O_O
Von:  OMEN
2019-10-31T17:31:11+00:00 31.10.2019 18:31
Runde Motive magst du irgendwie :3
Der Chibi Ryoga sieht toll aus :3 <3
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2019 18:48
Naja es geht. Ich hab hier mit Absicht ein rundes Motiv gemacht, da ich es auf einen runden Gegenstand am Ende bedrucken lassen wollte. ^u^ Darum. Und danke. Ich mag ihn auch sehr. <3
Von: Puria
2019-10-31T15:36:07+00:00 31.10.2019 16:36
Ein sehr cooles Halloween-Bild!
Besonders gefällt mir die weiche Schattierung, die nochmal etwas mehr hervorsticht, wenn man sich auch den Zwischenschritt anschaut. Danke fürs Dazupacken! <3
 
Greetings
Puria
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2019 18:48
Danke für deine lieben Worte. <3 Schön, wenn es gefällt.