Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2014 06:14
Der nächste Chibi Krieger aus der Bücherreihe Black Dagger Brotherhood ist Rhage(© J.R. Ward) :) Ich hoffe er gefällt euch ;)
Themen:
Black Dagger Brotherhood

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rhage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-09-19T19:52:01+00:00 19.09.2014 21:52
Ich kenn den Charakter nicht, aber er sieht einfach knuffig aus! :D
Allein der Blick schon und die Hände xD
Dem will ich echt nicht auf die Füße steigen
Die Augen gefallen mir besonders gut, weil die Schattierungen so schön rund sind und sie strahlen auch ein bisschen :)
Die schwarzen Klamotten stehen ihm super, aber hier könntest du noch mehr mit Schattierungen spielen :)
Antwort von:  Midorothy
21.09.2014 11:11
Vielen lieben Dank dass freut mich sehr zu hören dass es dir gefällt :D ja der kleine Strahlemann UvU , ich werde in zukunft besser darauf acht geben danke :)
Von:  HovesTiek
2014-09-18T10:02:51+00:00 18.09.2014 12:02
Woa die Farben sind hier hammer genial :D
Ich liebe das blau in den Augen, es leuchtet so schön *-*
Ich mag den Effekt, wenn man die Wimpern in der Haarfarbe malt.
Wirkt total schön und natürlich :3 ( Ich versuche mich da auch auf jeden Fall mal dran *-* )
Der Gesichtsausdruck ist super cool xD
Ich wünschte ich hätte ein Händchen für Chibis u_ú
Antwort von:  Midorothy
19.09.2014 06:31
vielen vielen Dank ich dachte ich probier mal was neues aus, ja mach das und dann will ich sehen *__* das hast du bestimmt ;)
du versüßt mir echt den Tag <3 <3 <3 <3