Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 17:56
da ich in letzter zeit sehr viel digital gezeichnet habe, überkam es mich mal wieder mit Buntstiften und Copics zu arbeiten :) ihr seht was dabei rauskam, ein chibi Wrath (© J.R. Ward) aus der serie Black Dagger :> ich liebe diese Serie und ihre Charas *^*

ich hoffe er gefällt euch :) (Das bild wurde am computer ein wenig bearbeitet, da meine Camera mich nicht mag >___>)
Themen:
Black Dagger Brotherhood

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wrath

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-09-18T10:00:56+00:00 18.09.2014 12:00
Ohhh ich kenne das Problem mit den Kameras xD ( und Scannern -.- )
Deswegen bleibe ich lieber bei digital.. auch wenn traditionell immer schöner wirkt, für mich.
Ich finde den Chibi super süß x3 leider kenne ich die Serie nicht >.<
Schaut auf jeden Fall super cool und lässig aus :D Und die Kleidung glänzt so schick :D der Hammer!
Antwort von:  Midorothy
19.09.2014 06:32
ja kameras und scanner sind das böse *sich vor scanner versteck* XD
ja das stimmt allerdings, ich tröste dich die kommt aus den USA und ist nicht so mega bekannt :) vielen dank du bist einfach so süß :*