Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2022 09:38
Der dritte Beitrag für die Düster Dunkel Horror! WuSt ^^

Für Angelheard

Ich hab den Anime durchgesuchtet als er auf Netflix lief und hab ich gleich für Rin entschieden, als die Themenwahl anstand XD

Es ist jetzt eher helle als dunkel-düster geworden, jedoch hoffe ich, dass das trotzdem ok ist XD
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Rin Okumura

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-18T20:51:50+00:00 18.03.2022 21:51
Herzlichen Glückwunsch zum AL :D
Echt schade, dass es kein Kommentar erhalten hat. Ich finde hier vor allem die Perspektive super gelungen!
Antwort von:  Masayoshi220
19.03.2022 10:55
Ganz lieben Dank X3