Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess-of-Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 13:18
Soooooo mein zweites FanArt, das ich hier hochlade x3 ich werde aber nicht alle meine Fanarts, die ich bis jetzt gemacht habe hier hochladen 😅 sollten euch meine Bilder also gefallen, könnt ihr ja meine Facebook-Seite ( https://m.facebook.com/franziicupakefaiil ) besuchen :3 ich freue mich über jeden Kommentar x3 ) Verwendete Referenz:
Auch hier habe ich einige Referenzen verwendet (Mehrere Cover der Mangabände)

Themen:
Kiss of Rose Princess

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mutsuki Kurama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-07-19T13:30:15+00:00 19.07.2015 15:30
Eine sehr schöne Colo, mir gefallen vor allem die Haare und die Rose :)
Der Hintergrund hat was. :) Wie hast du den gemacht?

Ein kleiner Tipp zur Gesichtsanatomie: Nase und Mund liegen sehr weit unten. Die Nase sollte sich etwa auf halber Höhe zwischen Augen und Kinn befinden ;)

Ich freu mich auf weitere Bilder von dir!

LG

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Princess-of-Silence
19.07.2015 20:18
Vielen Dank :3
den Hintergrund habe ich mit einem Taschentuch und Tinte gemacht (einfach ein bisschen getupft )
& Danke für den Anatomie-Tipp :3
Antwort von:  Leilani
20.07.2015 22:06
Gern geschehen! :3
Oh, das merke ich mir. Der Effekt sieht nämlich toll aus. :)