Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misa88   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 21:31
Das ist also die - wie bereits angekündigt - zweite Kakao-Karte meines Lebens: IZAKI von Crows Zero.
Ich bin nicht ganz so zufrieden mit seinen Haaren und der zu dick geratenen Kinnlinie (zu kleines Format für die DIN A3-gewohnte misa...) aber ansonsten find ich, dass die Karte ganz gut geworden ist. Man merkt, dass ich noch Übung mit Format/Größe und den damit verbundenen technischen Raffinessen brauche, aber ich hoffe ich gewöhne mich bald ein :)

Ich freue mich über Kommentare & Interesse an meiner Karte :)
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Crows Zero

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Arbeitszeit:
~2h

Qualität:
auch dies ist ein Photo, da der Scanner leider die Farben un-wiederherstellbar entstellt...

Verfügbarkeit:
FREI

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-07T21:02:20+00:00 07.06.2011 23:02
Seinen körperbau hast du klasse hinbekommen und mir gefällt sein blick sehr. die colo ist auch sehr gut geworden
Von:  Kashii
2011-06-05T08:59:05+00:00 05.06.2011 10:59
whoooah echt sexy!!

also mich stört die zu "dicke" kinnlinie kkein stück : D

die coloration ist echt gut :> copics + bunties 4 ever :D:D

(ein kleiner übungs/-testvorschlag: teste mal eine hautcolo und versuch in den schatten etwas lila mit hineinzubringen, wirkt lebendiger...am besten lila buntstift, mit copic kann man es schnell versauen, wenn der copic zu dunkel ist)

Aber sonst: like + ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
(hab kein plan wie man 5 sterne macht x,D)
Von:  ScreenDragon
2011-06-04T10:33:01+00:00 04.06.2011 12:33
Uh das Problem mit den Farben schluckenden Scannern kenne ich nur zu gut >.<° das Hobby meines Scanners ists meine Farbverläufe zu verspeisen -_-

Aber nun zum Bild. Also ich finde deine KAKAO sehr gelungen, ich muss zwar zu meiner Schande gestehen, dass ich den Char nicht kenne..., aber die Farben (Schatten etc.) sowie das ganze Drumherum hast du gut hinbekommen. Ich mag den Ausdruck in seinem Gesicht und auch die Pflastersteine im Hintergrund ^^
Von: abgemeldet
2011-06-04T10:31:31+00:00 04.06.2011 12:31
och, ich find die dickeren konturen ganz gut, das gibt ihm noch mehr tiefe c:
für meinen geschmack wäre der körper zu feminin, aber da das stil- und geschmackssache ist, ists ja wayne |D
ich mag sein gesicht ganz gern, die colo ist auch gut geworden c: