Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2020 07:53
Hui, ganz vergessen weiter hochzuladen. °XD
Auch Gareki ist im Zuge der #6characterschallenge auf Insta entstanden.
Themen:
Karneval, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Gareki

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-10-07T04:34:10+00:00 07.10.2020 06:34
Hey,

der junge Mann sieht richtig cool aus! Die Pose ist mega gut geworden, auch die Hände sind dir gelungen. Sein Gesichtsausdruck gefällt mir und seine Kleidung sieht ebenfalls super aus. Die Falten sind klasse gesetzt. Die Coloration ist top, auch die Licht- und Schattensetzung kann sich sehen lassen!

lg Zelda
Von:  sma
2020-09-18T06:41:22+00:00 18.09.2020 08:41
Wieder mal einen Charakter den ich so überhaupt nicht kenne - ich meine ich hätte irgendwann mal bei Karneval rein geschaut, aber bei einem Blick rein blieb es dann auch und ich weiß aich einfach überhaupt nichts mehr dazu. |D So kann ich mich also null dazu äußern, ob du den Charakter gut getroffen hast.
ABER deine Umsetzung gefällt mir trotzdem richtig gut, ich glaube, ich mag grundsätzlich deine Art Figuren zu zeichnen, die hat nämlich echt was. Der Charakter kommt etwas kühler und reservierter rüber, aber durch diese Geste des Handschuhs über die Hand Ziehens auch als ob er "ready for action" wäre. Ich glaube, ich würde in einer Kampfsituation lieber hinter als vor ihm stehen. |D
Zeichnerisch finde ich das Bild aiuf jeden Fall gut umgesetzt, ich kann bei den Proportionen keine groben Fehler erkennen, evtl. könnte nur der (von uns aus) rechte Oberarm einen Ticken zu lang sein. Allerdings fällt mir gerade auf, dass seine Hände unterschiedlich groß wirken, auch wenn ich sie an sich sehr ästhetisch gezeichnet finde. Ich meine klar, die eine ist in die Breite gezogen und die andere nicht, aber trotzdem wirkt die offene Hand auf mich trotzdem noch einen Ticken zu groß. Aber das ist hier echt Meckern auf hohem Niveau, denn grundsätzlich sieht deine Zeichnung echt gut aus. (Aber: wie hält die Kapuze? Ist sie an den Haaren fest geklebt? Ist sie dermaßen gestärkt, dass sie quasi von selber steht? Oder ist es einfach Anime-Physik? xD)
Auch die Colo gefällt mir wirklich gut, gerade an der haut hast du sehr schön Dimension eingemalt, wie ich finde. :D
Von:  ToraEngel
2020-09-07T15:40:51+00:00 07.09.2020 17:40
Irgendwie war mir so als hätte ich das schon mal kommentiert xD
Also der Gesamteindruck ist erstmal gut Colorierung und Schatten sind auch top, vllt würde ich hier und da die Outlines etwas dicker machen :3

Ich habe den Eindruck dass das Gesicht etwas langgezogen ist und die Brille etwas zu sehr von vorne gezeichnet ist. Vllt wäre es besser gewesen sie etwas runder und mehr von der Seite zu zeichnen.
Die Kapuze wirkt etwas starr.
Ansonsten ist die Pose gut getroffen. Bin besonders von den Händen begeistert, die bekommt nicht jeder so hin \ ^^ /
LG
Von:  Zadzenea
2020-09-04T13:46:50+00:00 04.09.2020 15:46
Der Blick ist echt cool geworden. Er hat so eine richtig schön leicht genervte Note. Das verleiht ihm sehr viel Charakter. Echt toll eingefangen!

Die Colo der Haut finde ich auch sehr gelungen: Gerade beim gesicht und dem Hals.
Ich mag auch sehr, wie du bei dem rechten unterarm die Muskeln am Ellenbogen betont hast, das wirkt wirklich sehr shcön natürlich.
Bei dem Oberarm rechts vielleicht den Schatten noch ein bisschen dunkler machen. Er hat dort so eine Farbe mit dem unterarm - der Unterarm, der Körper und die Hand verhindern doch, dass dort sonderlich viel Licht an die Innenseite des Oberarms kommt. Dort ruhig noch etwas dunkler werden, wie du es bei dem Bereich unter den Haaren oder dem Hals hast, dass der Unterarm sich da noch mehr vom Oberarm abhebt ^.°
Sonst ist die Hautcolo aber echt toll geworden.

Was ich bei dem Bild auch sehr mag, ist der Faltenwurf von der Kapuze! Sie wirkt sehr schön locker und natürlich fallend. Kapuzen fallen mir persönlich imemr wieder schwer. Echt toll gelöst!

Wirklich ein klasse Bild. Ich finde es auch super, dass du dir die Mühe gemacht hast, jedes Bild der 6-Fanart-Challenge in Vollfarbe zu machen! Wirklich sehr schön aufwendig!
Dickes Lob!
Von:  Connylein
2020-08-22T18:57:49+00:00 22.08.2020 20:57
Oh no, wie kannst du den nur vergessen?
Ich kenne ihn zwar nicht, aber von der Challenge finde ich ihn am besten/interessantesten gelungen. Ich mag den Stil sehr gerne und sogar mehr, als der Originalstil von ihm. Könnte ich mir auch gut für andere Charaktere gut vorstellen, mit dieser Pose :D

Ich mag seinen Gesichtsausdruck sehr gerne, der Blick ist der Hammer :D
Der Hals kommt mir ein wenig massig vor (liegt vllt an der oberen Linie, die leicht nach außen fluchtet) - dafür, dass er der "zart"-schlanke Typ zu sein scheint und auch der Kopf an sich eher schmal ist.
Auch bei den Armen könnte man noch ein paar Feinheiten beachten - den hinteren Arm ein wenig schmaler, de ist ja doch sehr zart im Vergleich zu dem uns näheren Arm und der Unterarm ist (hinten) länger), was mich doch ein wenig irritiert hat bei Anblick. Ich musste die Pose selber nachstellen (und eine Figur musste auch herhalten), um die ein wenig mehr zu verstehen. In real liegt mein hinterer Ellbogen noch ein wenig höher (nicht viel, aber bissl, habe aber gefühlte T-Rex-Ärmchen) oder näher beim Körper vom Winkel.
Es sei denn, du siehst den Typ von leicht unten *lol* Dann müsste nur der linke Ellbogen etwas anders zu sehen sein...
Wie du merkst - Verwirrung übe Verwirrung XD

Die Hände mag ich wieder gerne - einmal einpacken zum Mitnehmen, bitte!

Colorationstechnisch finde ich das Bild toll, vor allem die Hautcoloration ist ein Traum (für mich). Du magst mir nicht vielleicht verraten, welche Farben du verwendet hast dafür?
Die Handschuhe wirken wunderbar gebraucht, die paar Flecken auf der Handfläche innen erwecken den Eindruck, als wüde er die oft verwenden und auch mal härter anpacken.
Die Brille ist spannend - aus welchem Bereich kommt er denn?
Die Kapuze wurde schon erwähnt, finde ich aber irgendwie nicht schlimm - vielleicht lehnt er gegen eine (unsichtbare) Wand mit der Kapuze oder er hat den Pipi-Langstrumpf-Haareffekt (die stehen ja auch weiter weg, als es in real wohl funktioniert ohne Hilfsmittel).
Lediglich die große Fläche schwarz ist ein wenig unsauber hier und da. Absicht oder Marker leer geworden.

Die ausgearbeiteten Falten in der Kapuze finde ich gut, auch die angedeuteten unten im Gewand. Vielleicht kann man die aber noch mittels Schatten etwas mehr ausarbeiten. Unterm Arm ist auch dunklerer Schatten, müsste also funktionieren :D
Und in den Haaren auch und wirken trotzdem schwarz (was ja schnell mal zu grau werden kann).

Hintergrund ist keiner da zum Kommentieren, von daher bin ich jetzt am Ende XD.
Von:  chisai
2020-08-06T22:44:49+00:00 07.08.2020 00:44
Hiho,

Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber er sieht echt cool aus. :)
Vor allem sein Gesicht sie echt cool aus, der Blick gefällt mir sehr und auch die Pose mit den Händen, wie er sich die Handschuhe anzieht ist echt cool.
Ich frag mich nur bei seiner Kleidung wie die Kapuze da hält, weil es nicht direkt aussieht als würde sie noch am Kopf halten.
Aber ansonsten find ich die Kleidung auch echt schick, genau wie die Schattierung der Kleidung, bzw auch allgemein.
Also wirklich nen cooles Bild.
Und ich hab echt das Gefühl, dass du viele Chars für die Challenge gemalt hast..find das immer cool, wenn man sich so an solchen Challenges beschäftigt und die dann auch durchzieht.

mata ne
chisai
Von:  RosaMedusa
2020-08-04T07:39:16+00:00 04.08.2020 09:39
Karneval wollte ich mir immer mal anschauen da es echt interessant klingt - Gareki kenne ich demnach nur vom Sehen und muss sagen dass ich ihn dennoch erkannt habe! Ich mag die Pose sehr gern, grade weil du keine Angst davor hast die Hände zu zeigen *thumbs up* Die Schattierungen sehen schön sanft und gleichmäßig aus, gefällt mir gut!
Von:  KleinAya
2020-07-19T12:45:28+00:00 19.07.2020 14:45
Ich kenne den Charakter mal wieder nicht, aber er sieht richtig gut aus *_*
Mal davon abgesehen, dass du die Figur super gezeichnet hast, ist die Coloration ja mal der Hammer! Mit Markern kann ich gar nicht colorieren, deshalb bin ich umso begeisterter.
Super!
Von:  LunaMoonBlue
2020-07-16T08:40:11+00:00 16.07.2020 10:40
oh Gareki mein Lieblingscharacter aus Karneval er sieht so richtig cool aus. Sein Blick gefällt mir auch so entschossen und bereit jetzt seine Sache durchzuziehen. ^^ Seine Pose ist auch echt super und ich frag mich wie man Hände so gut zeichnen kann, wenn ich mal keine Chibi zeichne verstecke ich diese dann immer, denn wenn ich um so mehr rummache um so schrecklicher sehen die dann am Schluss bei mir aus. Und auch ein Pluspunkt für die Color, diese und die Schattierungen gefallen mir auch ^^

Richtig schönes FA von Gareki ^^