Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystaldancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 14:54
So die 1. von 11 Karten zu She-Ra und He-Man hoffe das sie jemanden gefällt, leider sind die Augen zu groß geworden und stehen zu nahe zusammen. Aber ich mag die Karte so wie sie ist-^^- Verwendete Referenz:
Bilder von ihm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-03-04T06:14:34+00:00 04.03.2014 07:14
Ja das mit den Augen hast du ja schon gesagt ;) Ansonsten ist die Schnauze noch ein wenig zu klein diesmal für den Kopf finde ich und die Ohren hätten auch noch ein wenig größer sein dürfen ;3
Aber ansosnsten echt schön ! Ich mag die Colo und der Hintergrund ist interessant gestaltet~
Antwort von: abgemeldet
09.03.2014 08:31
Danke ich gebe mir das nächste mal mehr Mühe^^