Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 12:44
Hallo,
hier mein Beitrag (Teil 1) für die Wusta im ZUWA-Zirkel:

#045 Mew Ichigo für leina
#046 Sorceress of Grayskull für Calyses
#047 Meg für peachibee

Ich hoffe sie gefallen euch :)
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC), He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sorceress

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-01-24T20:36:51+00:00 24.01.2014 21:36
woaaaaaaahhh Kasche du hast mir eine allererste Meg geschenkt! Alleine dafür liebe ich dich schon total! *.*
Ich hab sie mir so gewünscht, weil ich sie so super gerne mag... *seufz* Und grade von deiner Umsetzung bin ich ganz hingerissen.... erstens, weil sie so sanft wirkt und mal nicht die starke ist sondern ihre weiche Seite zeigt, das finde ich total klasse. DAnn sind die Farben total sanft und weich und passen so gut zusammen, die Schattierungen sind super gesetzt (und OMG die SÄULE UND DIE STUFEN! *.*) dan kommt da noch ihre Position dazu, da bin ich total beeindruckt vn, das du sie sitzend gezeichnet hast <3
Ich liebe die Karte so sehr !

vielen lieben dank Kasche!!! <3
Von:  katechan
2014-01-20T22:11:39+00:00 20.01.2014 23:11
Die Karten sehen toll aus. =^-^=
Ichigos Gesichtsausdruck ist super süß und ihre Pose gefällt mir auch gut. <3
Die Farben passen richtig gut zusammen.
Sorceress sieht hübsch aus und der Hintergrund gefällt mir gut.
Megaras Blick finde ich super süß, ihre Pose, die Farben und den Hintergrund finde ich auch toll. ^^
Von:  Calyses
2014-01-19T18:47:36+00:00 19.01.2014 19:47
Danke für die tolle Karte.
Die Zauberin ist dir klasse gelungen. Den Nebel finde ich auch sehr toll, der aus dem Schloss quillt.
Ich finde die Karte toll.

Die anderen beiden Karten sind dir auch spitze gelungen. Ich mag hier besonders Meg, wie sie dort auf der Treppe sitzt.
Von:  leina
2014-01-19T13:19:51+00:00 19.01.2014 14:19
Mwah :33 so eine tolle Ichigo, ich hab mich sehr über sie gefreut! ich finde es so süß wie sie in diesem Rahmen lehnt, das ist eine tolle Idee und sieht cool aus! Ich mag die krassen Kontraste es passt auch einfach so gut zu Mew Ichigo (ich mein, wann mag man sonst Pink und Rot krass nebeneinander? :D). Das ist für mich einfach charakteristisch für Mew Ichigo und ich freu mich, dass du das so gemacht hast. ^__^
Die leuchtenden Augen, die glänzende Glocke und die Pfötchen im Hintergrund sind schöne Details ich danke dir dass du sie so herzlich ausgeschmückt hast. -^w^-