Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Janina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 10:42
DIE PLÜSHQUEEN HAT DIE KRAAAAAFT! ლ(>A<)/
Warum? WEIL SIE SIE HAAAAAT! *brüll*


=D Dieses Bild entstand aus einem lustigen Motivationsgespräch mit meiner Plüshqueen thelastbird. Sie rief irgendwann ganz plötzlich "ICH HABE DIE KRAFT!" und meinte, dass es super cool wäre, wenn sie auch eine Kampfkatze hätte wie He-man! xDD Naja, da sie sowieso schon mit einem Laserschwert kämpft und die Anführerin aller Marimoos, war das dann das Resultat... xDD~

DU SCHAFFST DAS JESSMAUS! (>w<)♥ *drüüüück* ♥
Du weißt ich bin gaaaanz stolz auf dich, denn du machst das wirklich unglaublich gut! ♥
IK LIEBÄ DIAR!♥


Das Bild wollte ich schon viel früher fertig haben, kam aber leider nicht dazu >3<~ So hab ichs in kleinen Bröckchen zwischendurch bearbeitet und heute bin ich endlich fertig geworden! *freu* ♥

Klick auf Orginalgröße is the best <:D
Have Fun
Eure Janina
Verwendete Referenz:
Nur ein wenig zur Orientierung =D

Themen:
Fantasie, Comedy, He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Buntstifte

Zeichenmaterial:
Buntstifte,Bleistift,Schwarzer Füller, Gelstifte

Widmung:
thelastbird my Plüshqueeni! :3

Hintergrund:
Irgendwie finde ich ihn im Nachhinein zu leer. =3= Egal was solls

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikariXnatsu
2014-02-14T14:38:41+00:00 14.02.2014 15:38
Der eine Puschel erinnert mich an Natsu xD
Der der "lets fight" ruft!!
Hahahaha
Von: abgemeldet
2013-08-01T18:53:40+00:00 01.08.2013 20:53
Hahaha :D das ist großartig geworden vorallem weil ich HE-MAN Parodierende Bilder super finde großes lob an dich für die idee und auch Kritik Technisch habe ich nur wenig auszusetzen nur die Beine finde ich etwas zu kurz aber ansonnsten soll SHE-MAN :D:D jetzt losreiten und den Tag retten :D:D
Von:  thelastbird
2013-08-01T18:34:10+00:00 01.08.2013 20:34
ES IST SO TOLL GEWORDEN! *__________*
Danke, Rehlein. ♥ ♥ ♥
IK LIEBÄ DIR! oQo/
Von hier bis zum Mond - und wieder zurück. ♥
Und noch viiiel viiiiel weiter!

WIR HABEN DIE KRAAAAAAAAAAAFT! òwo
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-01T12:13:59+00:00 01.08.2013 14:13
Nun...
Das sieht ganz lustig aus...^^

("Chi va diritto non fallisce strada.")

Gez. Oogie-Boogie