Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Mit schön viel Gold-Glitzer, so muss es bei Entrapta auch sein ;)
Jacura83   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 21:16
Copy & Paste von Kakao-Karten.de

Und mein 3. Beitrag zur MotU-M-STA, für Kategorie 3 = freie Wahl.

Entrapta musste ich einfach zeichnen, sie ist mit Abstand mein liebster Charkter, zu mindest in der Toyline und den Hörspielen (ja ich weiß die Hörspiele sind einfach nur grottig, aber ich liebe sie trotzdem noch heute xDD, ), deswegen auch hier wieder Toyline 80er Jahre Design.
Die Haare sind mir leider nicht ganz so gut gelungen, mein erster Versuch geflochtene Zöpfe zu zeichnen, ist garnicht einfach und noch dazu hatte ich natürlich keine Multiliner in einer passenden Farbe, weil normalerweise zeichne ich damit ja die einzelnen Haare nach, aber ich denke, es ist ok geworden...
Da sie in den Hörspielen alles was sie berührt in pures Gold verwandelt, wollte ich diese Eigenschaft irgendwie mit auf die Karte bringen, deswegen die goldene Rose in ihrer Hand ;)

Im Original glitzern die goldenen Partien schön :) Im Zwischenschritt oder auch hier gehts zu einem Foto davon: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=516270851734106&set=a.496487437045781.120962.496124733748718&type=1&theater

Material: Multiliner, Copics, Gelstift weiß + "glitter-gelb"

Status: vergeben an die MotU-M-STA, wenn zugelassen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare