Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2020 18:39
Zuordnung: Kakao-Karten, Magic Knight Rayearth, Wish, Angelic Layer

Diese drei Karten sind im Rahmen der CLAMP-Mini-STA auf kakao-karten.de unter der Leitung von Petey entstanden. ^^ Ich hab mich viel mehr reingehängt als ich eigentlich vorhatte, aber bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. :D

Kakao 18: "Emeraudes Cephiro": Magic Knight Rayearth war mein allererstes Manga überhaupt und ich liebe es noch immer sehr. In der Karte wollte ich eine Zeit vor der Story von MKR zeigen, in der es Emeraude noch gut ging und Cephiro ein blühendes Land war. Da ich in unserer Zeichenrunde ein paar Copics von meinen Mädels schnorren konnte, die ich selber nicht hab, konnte ich ganz neue Blautöne kennen lernen. Ich wusste gar nicht, dass es bis zu B0000 geht inzwischen. xD Das ist suuuuuper hell, ich bin begeistert!

Kakao 19: "Kohaku im Garten": Wish ist ein etwas seltsames Manga... ich habs bei der Gelegenheit mal wieder ganz gelesen und finde die Geschichte mit der Glyzinien-Mutter nach wie vor strange. *schulterzuck* Aber es ist trotz allem einfach nur super niedlich. Bei Kohaku hab ich braune Outlines gemacht, um ihr sanftes Wesen ein bisschen einzufangen. Beim Garten hat sich ein bisschen gerächt, dass die meisten meiner Copics noch immer Marker sind (teilweise über 15 Jahre alt und sie sind immer noch zu gut, um sie durch Sketch und Ciao zu ersetzen! D:), womit man nicht so schön klecksen kann. xD

Kakao 20: "Angel Hikaru": Angelic Layer ist so eine gute-Laune-Serie von CLAMP. ^^ Ohne düstere Wendungen, grausame Tode und Verschwörungen. Als ich recherchiert hab, wie Kostüme und Stadion aussehen, bin ich auf den Anime gestoßen, von dem ich nicht mal wusste, dass er existiert. O_O Der ist sogar auf deutsch gelaufen, Schande über mich... xD Die Pose zu finden war schwierig für mich Anatomie-Noob, irgendwann hab ich auf youtube dutzende verschiedene Taekwondo- und Wrestling-Kämpfe angeschaut. ^^; Mir gefällt, wie der Lichtschein auf den Kostüm geworden ist.
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere, Posen aus dem Kampfsport für Anatomie

Themen:
Magic Knight Rayearth, Wish, Angelic Layer, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kohaku, Hikaru, Emeraude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2020-01-18T18:55:48+00:00 18.01.2020 19:55
Die Karten sind wunderschön geworden - eine schöner als die andere! x3
Zum Glück muss ich keinen STA-Favoriten wählen, denn das wär bei den Meisterwerken echt hart. Dx
Man sieht jeder einzelnen an, wie viel Mühe und Herzblut du rein gesteckt hast. Du hast die Figuren richtig super in Szene gesetzt. Ihr Charakter kommt super raus. Besonders begeistert bin ich von der sanften Atmosphäre bei der mittleren Karte. Aber auch die Dynamik bei der rechten ist der Hammer. :3
Super schöne CLAMP-Fanarts und tolle Aktionsbeiträge! x3