Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2018 15:23
arg nach den ganzen hellen bildern habe ich meine dunkleren colos echt vermisst <3 hat super spaß gemacht <3 aber irgendwie hab ich das gefühl dass die vielen hellen colos in letzer zeit meinen stil bei dunklen verändert hat...wirkt jetzt iwie weniger dunkle o.o
diese karte ich jedefalls für PhanChan!
ende letzen jahres hat die post sowohl den brief für sie als auch den den 2. brief mit der ersatzkarte für sie verschlampt. Die post wird immer unzuverlässiger.
aber ich konnte nicht damit leben dass sie nie etwas von mir bekommen hat, auch wenn sie meinte sie möchte nicht dass ich eine 3. karte für sie mache
diesmal wird mit einschreiben verschickt in der hoffnung dass es diesmal ankommt
tatsächlich bin ich mit dieser von allen 3 am glücklisten
sie ist eine art fortsetzung der 2. (https://www.animexx.de/fanart/zeichner/256817/2665501/)
darum ähnlicher aufbau und hintergrund :)
Verwendete Referenz:
meine eigene karte (siehe beschreibung)

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Durarara!!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare