Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 23:22
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


382 Hope in the darkness:
Die Skizze hatte ich hier noch rumfliegen und dachte ich experimentier mal ein wenig rum. Bei der Karte hab ich nur mit ganz groben Bleistiftlinien gearbeitet, keine Lines oder so - ich wollte einfach nur mit Farbe arbeiten.

Mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden, ja ich kann mich hier und da noch verbessern aber wenn mans nie versucht wird man die Erkenntnis nie erlangen XD

Oh und falls man das Motiv nicht erkennt... es soll Ventus oder Roxas aus Kingdom Hearts sein XD


383 Lauf kleines Häschen, lauf:
Eine Tauschkarte für die großartige PhysalisFuchs
Im Tausch für eine ganz wundervolle "ältere" Karte von ihr hat sie sich von mir eine Karte zu Scary Lessons gewünscht. Ok ich kannte das Thema nicht also hab ich mich mal reingelesen und bisher bin ich echt begeistert XD

Obwohl ich schon einige Storys gelesen hab, habe ich mich doch für eine Karte zur ersten Geschichte entschieden - wer sie nicht kennt, man kann sie auch als Leseprobe lesen und ich will jetzt nicht Spoilern XDDD

Eigentlich gehören zu der Karte noch kleine Figuren von Tieren, die ich erst Stickerartig auf die Karte kleben wollte. Da ich dann aber recht viel überdeckt hätte hab ich mich entschieden, ich leg die ausgeschnittenen Tierchen einfach so dazu und Füchslein kann sie dann in ihre Kartenfolie stecken und platzieren wie sie das möchte.


384 Happy Twins:
Eine Tauschkarte für die tolle Waenta
Sie hat sich von mir ihre beiden noch namenlosen Facebook-Maskottchen-Geschwister gewünscht. Ich fand die beiden so süß, da wollte ich sie gern zeichnen und es war auch mal wieder so richtig schön, Chibis zu zeichnen :)

Eigentlich wollte ich ja nur hübsches Muster in den Hintergrund zeichnen, aber beim Colorieren ist es dann mit mir durchgegangen und dabei kam dann dieser LSD-Hintergrund raus. Es ist so bunt und kitschig und fröhlich, ich liebe es und ich bin angestrengt am Überlegen was ich zeichnen kann, um nochmal so einen Hintergrund zu machen :)
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), Scary Lessons

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ventus / Ven

❄382 Hope in the darkness:
Bleibt bei mir

❄383 Lauf kleines Häschen, lauf:
vergeben an PhysalisFuchs

❄384 Happy Twins:
vergeben an Waenta

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare