Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2013 01:35
Ich hatte auf Kakao-karten.de eine Scary Lessons Mini STA gestartet. Da sich nur 3 Leute angemeldet haben, habe ich sie in eine WuSTA umfunktioniert und auch selbst mitgemacht. :D
Das hier sind meine Beiträge dafür.

#451 Hast du meinen Regenschirm gesehen?
(links)
für: abgemeldet
9.Stunde - Das Mädchen mit dem Schirm
Als ich unter ihren Wünschen "Das Mädchen mit dem Schirm" entdeckt habe, hatte ich sofort dieses Bild im Kopf. Ich musste es unbedingt zeichnen. *____*


#452 Gefunden...
(rechts)
für: Ashura_
4.Stunde - "Die Schule um Mitternacht"
Weil sie die Frau, die die Treppe runtergerobbt kam, so toll findet. :D
Ich fand sie im Manga irgendwie nicht so richtig gruselig, weil man einfach zu schnell zu viel von ihr gesehen hat. Deswegen habe ich mal einen Blickwinkel gewählt in dem sie mich eher erschreckt hätte.


#453 Ghost ♥ Story
(mitte)
für: Nelia
Yomi, die Erzählerin, und eine Anspielung auf die Sonderstunde "Boyfriend Love Story"
Bei ihr habe ich echt lange lange überlegt, was ich mache. Nur Yomi war mir nicht genug wesegen ich noch einen Minmalbezug auf einen deiner anderen Wünsche eingebaut habe, das Handyspiel Ghost Love Story. :D
Die weißen Stellen sollen Nebel sein. Ich hab mir vorgestellt, dass sie auf einer Wiese mit Lycoris liegt und fröhlich auf einem Handy spielt und sich süße kleine Geisterfreunde erstellt.


Dieses Wochenende erscheint zur Dokomi der erste Band einer neuen Anthologie namens "Little Ones". Darin bin ich mit 2 sehr sehr kurzen Kurzgeschichten vertreten.
Hier gibts weitere Infos. :D

------------------------

Neuer Dojinshi

----
Ich nehme übrigends dieses Jahr keine Wunschtauschanfragen mehr an, weil ich sehr viel zu tun haben werde. ^^" Deswegen mache ich zwischendrin erstmal nur das fertig was noch aussteht und vllt. ein bisschen was zur Entspannung + ganz wichtig Warteliste abarbeiten. >_< Die kommt danach auch weg, heißt ich werde da auch keine neuen Leute mehr drauf eintragen.
----

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Scary Lessons

Stile:
Gouache

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhysalisFuchs
2013-10-09T09:28:30+00:00 09.10.2013 11:28
Oh damn! QwQ
Hätte ich iwie davon Wind bekommen,
hätte ich 100 % mit gemacht!
Ich liebe Scary Lessons und karten zu dem manga wären echt zu schön gewesen ; w ;"
Von:  awa
2013-05-19T22:57:49+00:00 20.05.2013 00:57
ich liebe die karte in der mitte, echt alles perfekt ;v;
Von: abgemeldet
2013-05-19T12:19:48+00:00 19.05.2013 14:19
Genial, ich weiß gar nicht, welche der 3 Karten mir am Besten gefällt!
Einfach super :D
Von:  Hogosuru
2013-05-19T08:48:31+00:00 19.05.2013 10:48
Klasse =) Ich mag so gruselige Karten >w<