Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2014 22:41
Das ist Yuuki von Lycaon. Erst kürzlich hab ich mich ziemlich in ihre neueren Lieder verschossen (Baka ne. ist der helle Wahnsinn...typischer Fall von 'lieb es oder hass es'). Besonders deshalb, weil Yuukis Stimme für mich echt einzigartig ist. Außerdem singt er seine Lieder aus der Sicht einer Frau, und irgendwie mag ich das.
Aaaaber gezeichnet hab ich ihn hauptsächlich wegen dieser pinken Haare! Ich liebe diese Frisur und ich wünschte, er würde sie niiiiie ändern (ich glaub, das hat er aber schon...>.<).
Für die gossip-Single hat er schon mal ein Geisha-Fotoshooting gemacht, aber ich mag mein Bild lieber. :P

Wie man an der Referenz sieht, endet diese mit den Knien des Mädels. Aber ich wollte Ganzkörper zeichnen. UND wäre fast dran verzweifelt. Der linke Fuß ging immer noch, aber der rechte...just no. Ich hab so lange rumprobiert, bis was einigermaßen richtig aussehendes rausgekommen ist. xD

Lass die Farben blühen!

Lyrics and title © Lycaon, song called Akujo no Hohoemi (I used the translation.)
Verwendete Referenz:


Themen:
Geisha, Lycaon, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuuki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare