Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 00:22
Und hier eine meiner lieblingskarten der advents STA! X3
Auch hier habe ich den Anime spontan angeschaut und durchgesuchtet. Diese (bzw-letztes) Jahr habe ich viele neue Serien durch diese STA kennengelernt.

Jedenfalls ist diese Geschichte zuckersüß! ^^ So eine stille und tiefe Romanze ist zur Abwechslung mal was anderes und die Charas haben es mir angetan. Also Shota ich bin auf deiner seite! XD

Und der scanner frass auch hier sämtliche Farben auf... T.T
Verwendete Referenz:
anime

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sawako Kuronuma, Shōta Kazehaya

Unterthemen:
STA

staus:
vergeben an -sora-chan-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-07T14:38:53+00:00 07.01.2017 15:38
Guten Tag!
Wow..was für eine schöne Zeichnung.
und die ganzen Details die du in die Zeichnung eingebaut hast. Da hast du dir aber viel Mühe mit gegeben.
Besonders gut finde ich es, wie du es geschafft hast, zwei Personen so eng beieinander zu zeichnen.
Bei so einer Position muss man viel beachten: die Menschen müssen ungefähr gleichgroß sein, sie müssen Proportional zusammen passen usw.
Aber dir ist es sehr gut gelungen!
Fangen wir mit dem Jungen an:
Ich mag sein lächelnden Gesichtsausdruck und seine leicht roten Wangen.
Dir sind die Proportionen von dem Gesicht gelungen. Ich persönlich finde es schwer, Menschen von der Seite zu zeichnen.
Aber bei dir Stimmen Augen, Nase, Mund und Kinn gut überein.
Außerdem gefallen mir seine Haare. Er hat leicht abstehende Haare, was zu dem Jungen gut passt.
Du hast es schön hinbekommen, dass die abstehenden Haare Proportional zu dem gesamten Kopf passen.
Sie wirken nicht störend sondern sie runden das gesamte Bild nochmal ab.
Du hast in die Haare Schattierungen eingebaut- dadurch wirken sie detailliert gezeichnet und sie "glänzen"
Was mir persönlich auffällt, ist der Rücken. Der Junge hat einen leichten Buckel.
Auch wenn sich der Junge leicht zu dem Mädchen beugt, wirkt der Rücken so, als ob der Junge einen Buckel hat.
Sonst sind dir die Proportionen zwischen Kopf, Schultern und Oberkörper gut gelungen.
Alles passt ansonsten zusammen und ergeben ein schönes Bild.
Den Popo des Jungen hätte besser gepasst, wenn du ihn von der Seite gemalt hättest.
Dadurch, dass man den Popo ganz von hinten sieht, bekommt der Junge eine komische Körperposition.
Jetzt ist das Mädchen dran:
Bei dem Mädchen gefallen mir besonders die Detaillierten Augen. Du hast viele Details mit eingezeichnet und dadurch wirken die Augen strahlend und mühsam gezeichnet.
Zudem mag ich ihren Gesichtsausdruck. Sie hat ein schönes lächeln, ihr Gesicht ist leicht gerötet und sie hat Tränen in den Augen.
Dadurch ist es dir gut gelungen, die Stimmung des Mädchens rüber zu bringen.
Was mir persönlich auch gefällt, sind die langen schönen und dicke Haare.
Die Haare passen sehr gut zu dem Mädchen und das Mädchen wirkt durch die schönen Haare sehr weiblich.
Obwohl du dem Mädchen sehr dicke und viele Haare gezeichnet hast, passt es zu dem Mädchen.
Es wirkt nicht störend auf dem Bild, sondern es rundet das Bild nochmal ab.
Bei den Haaren mag ich es, dass du Schattierungen mit eingebaut hast- dadurch wirken die Haare detaillierter und feiner gezeichnet.
Außerdem passen die Proportionen von dem Mädchen: Der Kopf, die Schultern, der Körper, die Arme alles ergibt ein schönes Gesamtbild.
Mir gefallen auch die Schulanzüge. Besonders bei dem Mädchen hast du dir viel Mühe gegeben. Der Schulanzug sieht sehr detailliert gezeichnet aus- durch die Bluse, die Schleife, das gelbe Hemd, die Jacke, die einzelnen Knöpfe..viele Details hast du mit eingebaut.
Der Hintergrund passt zu der Gesamtsituation auf dem Bild. Die einzelnen Kirschblütenblätter runden das Bild noch Mal auf und bekräftigen die Stimmung zwischen den beiden.

lg Ann-chen