Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2016 17:20
Bin in letzter Zeit sehr produktiv ^^ Wie viel Zeit man auf einmal hat, wenn man nicht mehr zur Schule geht & endlich mal wieder richtig Anime schauen kann. Habe mir Kimi ni todoke eine Woche lang angesehen und bin jetzt wieder für romantische Anime gehypt :) Und da ich so einen Spaß an Aquarell habe und einfach Lust hatte mich über die Folgen hinaus mit der Serie zu beschäftigen, ist das bei raus gekommen ^^ Ich habe es auch gut hinbekommen alle Hände zu verstecken, oder? xD Also ich habe ja schon so meine Problemchen mit dem traditionellen Zeichnen, aber wenn dann beim Motiv auch noch Hände dazukommen, ist es bei mir vorbei. Deshalb bin ich immer motiviert sie offensichtlich zu verstecken :) Weiß übrigens auch nicht, warum ich bei Sawako oben den Vornamen und bei Shota unten geschrieben habe, aber naja, da merkt man wieder, dass ich mir nicht so viele Gedanken gemacht habe xD Außerdem ist mir aufgefallen, dass die beiden Figuren nicht so ein charakteristisches Aussehen habe, wie zum Beispiel Chizu und Ayane aus der Serie. Hatte irgendwie das Gefühl, dass wenn ich die Namen nicht fett dazu schreibe man sie gar nicht erkennen kann ... Verwendete Referenz:
Hatte auch ein Bild von Kazehaya für die andere Karte

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sawako Kuronuma, Shouta Kazehaya

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare