Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Yo. Die Outlines ..
Hier fertig coloriert, bloß wieder ohne HG D:
Mir fällt sowas immer dermaßen schwer, ich hab immer das Gefühl, dass der HG manchmal die "Atmosphäre" stört.. Naja.. = _='
minowari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 17:21
14.07.2012 | Pin x 彩音
-----------------------------

Ich weiß auch nicht was los war. lol

Nachdem ich mir ein paar meiner Lieblingsfolgen von Kimi ni Todoke mal wieder angesehen habe, musste ich die beiden mal endlich auf "Papier" bringen //D (Also sorry an die, welche das Pairing nicht mögen ; w;)

Ist mein OTP in der Serie, und ich mag die beiden voll gerne zusammen. Und ich musste so lachen, als Pin dann immer aufgetaucht ist und Unsinn veranstaltet hat :'D [Aber wieso gibt es ihn nicht in der Charakterauswahl? ; A;]

_______________________________

Zum Bild : Also, von vorn herein kann ich sagen, dass anatomisch irgendwas nicht stimmt. Ich hatte arge Probleme beim Schatten von Pins T-Shirt ; __; (Es wollte nicht so, wie ich es wollte..) Und da ich nur Augen für das Pairing hatte.. = w=' .. gibt es auch nur so einen billigen Hintergrund. Ansonsten habe ich jetzt vor, bei diesem "Colostil" zu bleiben, sofern man ihn überhaupt als einen eigenen Stil bezeichnen kann. ''orz

Öhm, ja, viel Spaß mit diesem kleinen Zwischenbild. ´w`
Kann sein, dass ich es noch aktualisieren werden, wenn ich versuche einen passenderen HG zu kreieren.. ahaha //D

_________________________

Vielleicht sollte ich es bald wieder löschen, Scraps gehören nicht nach Animexx ..

minowari
Themen:
Pairing (Hetero), Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ayane Yano

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-10T13:43:54+00:00 10.02.2014 14:43
Wow
Dein Bild ist echt super ^^
Ganz klar ein Bild, dass eine 1 und ganz viel Lob verdient.
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich finde, dass die beiden toll gezeichnet sind und auch die Coloration mag ich wirklich sehr.
Von:  amaiya
2012-08-14T17:38:14+00:00 14.08.2012 19:38
WOOHHOOO !
Ich mag die beiden auch so als Paar, ich bin eigentlich kein Fan von Shüler Lehrer Paaren aber in dem Fall hätte ich es wohl ziemlich gemocht. Pin <3 ich fand es ziemlich schade das später der blonde auftaucht und sich so offensichtlich mit Ayame zusammentut...
Von: Moehre-chan
2012-07-22T19:19:32+00:00 22.07.2012 21:19
awww, das erste Fanart hier auf Mexx von diesem Pair *__*
Das ist echtn klasse Paar. Ich hoffe, dass sich da in der Serie mehr ergibt.... Du hast die beiden echt gut hingekriegt. Die Farben sind super.
Und ich glaube, dass das Zeichnen der Charaktere nicht einfach war...ich hab schon 1000 mal versucht, Ayane zu zeichnen und ich habs aufgegeben, weil es zu schwer war XD
Von:  Ankun
2012-07-17T17:41:04+00:00 17.07.2012 19:41
daumen hoch gefällt mir^^
und du kannst ja mal transparenter hintergrund machen dann sparst du dir denn lästigen hintergrund einfach xD
Von:  SerenetyTodai89
2012-07-16T20:02:38+00:00 16.07.2012 22:02
Ahhh, wie cool *__*
Als ich Kimi ni todoke vor kurzem gesehen habe, dachte ich anfangs, die beiden würden noch zusammenkommen (auch, wenns problematisch wäre)
Schönes Fanart, gefällt mir =)
LG, ST