Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yun-Yun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2011 21:41
Ich liebe einfach diesen Typn und sein geiles Lächeln xD Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shouta Kazehaya

Dauer:
25 min

Musik:
Leona Lewis - Run

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2011-10-16T21:32:49+00:00 16.10.2011 23:32
Hey,
Ui, Kazehaya aus meinem größten Lieblingsmanga!! Ö.Ö So was sieht man hier echt selten & darum freu ich mich ja auch sooo ein Bild von ihm zu sehen. selbst wollt ich ihn auch mal zeichnen.... Joa... ist nichts geworden, weil ich sein tolles Lächeln einfach nicht zeichnen konnte... Aber versuchen kann ich es ja mal wieder. xD
Mir gefällt er hier auf jedenfall total. :)

Dein Bild ist sehr schlicht gemacht, aber gerade das passt so gut. :) Das schwarz/weiß passt absolut & die schrift dann in einer anderen farbe, wirklich cool.

Sein T-Shirtansatz ist echt super geworden. ;) Ich mag Klamotten, die viele falten haben. (Okay, bei dir sieht man jetzt nicht so viel, aber mir gefällts ♥)

Sein Blick ist dir auch sehr gut gelungen, die Art der Augen. Wahnsinn. :D
ich finde ja, dass sein Kopf ein wenig schmall ist, weil er ja eher so.. hm... wie sagt man das.... einen runderen Kopf hat... oder? Egal, egal... kann ich nicht erklären, ich find dein bild sooo toll. :)
Die Haarfrisur ist auf jedenfall perfekt geworden, auch ohne den Namen zu sehen hab ich ihn sogar vom weiten erkannt. Ist dir wirklich gut gelungen. *daumen hoch*

Dein Bild braucht nicht mal einen Hintergrund, weil es soooo super aussieht. *.* *neidisch sei*

Mach auf jeden fall weiter so,
liebe grüße, momygirly