Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2012 02:02
Die ersten drei Karten. Eine fehlt noch.

#678 Spring Breeze
Myrienas OC Ayako sah auf dem Bild ziemlich ernst drein, deshalb sieht sie auch hier einst drein^^
Ich hätte beinahe auf das Thema vergessen und hab mit mit einem rosa-Gelstift die Blüten rauf gemalt.

#679 From Spring to Summer
Ich weiß überhaupt nicht, wann die Erbeeren blühen oder wann sie reif sind xD
Aber ich dachte es würde trotzdem passen, tut es?
Diese Karte geht an SilentPhoenix^^

#680 The Angel and the Blossoms
Masshiro_No_Uchihas OC Henry.
Ich hatte kaum Ideen und es ist auch ziemlich schlicht ausgefallen.
Ich hoffe die Karte gefällt trotzdem^^
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Dream-Colored Pastry Chef

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-05-07T22:44:53+00:00 08.05.2012 00:44
Der Henry ist so toll ^///^ der denkt sich bestimmt nen gericht aus, wo er die Kirchblüten verwenden kann XD da is er dann voll in sein element. Ich freu mich schon riesig auf die Karte und mein Schatzi gefällt er auch total, ist schließlich sein RPG Chara eigentlich ^.^°

LG
Von:  SilentPhoenix
2012-05-02T02:55:34+00:00 02.05.2012 04:55
Awww, wie niedlich, ist ja total süß diese Karte :D
Du hast die Sweets Spirits wirklich super getroffen und die Erdbeeren gefallen mir auch total^^ Diese ganzen Leckereien sehen so toll aus, da möchte man am liebsten gleich ein paar Törtchen verputzen xD
Auch die anderen beiden Karten gefallen mir sehr. Vor allem die mit dem Kirschblütenzweig...so ein sanftes fröhliches Lächeln und ein so ruhiger Blick dabei :)