Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monstakarotte   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 01:29
naja, eigentlich sind es ja 2 Bilder, einmal Kou-chan und einmal Tsu-chan, aber der Einfachheit halber hab ich mal eines daraus gemacht ^^ (oder weil beide ohne ihren aikata sowieso nur halb sind? XD)

und wiedermal ohne Scanner gearbeit (ja, is tot, hatte ich schonmal erwähnt...) - deshlab auch wieder die nicht so übermäßig wunderbare Quali durch das fotografieren, sorry

hm, entstanden is das ganze Projekt, als ich draufgekommen bin, dass sowas irgendwie ne nette Deko wäre, also wieso nicht meine 2 japanischen Lieblingsartists verewigen? (und an die Wand hängen ^^)
naja, war ne 1Nacht & 1 Vormittag arbeit - is ja auch nicht wirklich aufwendig, aber auf gewisse weise wirkungsvoll, denke ich zumindest...also wenn man es vom weiten ansieht jedenfalls XD
Verwendete Referenz:
Wink Up (Tsuyoshi) & B-Pass (Koichi)

Themen:
Kinki Kids, Koichi Domoto, Tsuyoshi Domoto

Stile:
Acryl

Dauer:
irgendwann zw. Mitternahct und Mittag des nächsten Tages enstanden (mit Schlafpause ^^)

Musik:
na KinKi 'türlich ~ mitn bissl SMAP zwischendurch ^^

Widmung:
mir selbst muhahaha XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizuki_Ashiya
2010-10-05T20:46:26+00:00 05.10.2010 22:46
wow das schaut echt mega toll aus
kann ich mir auch super gut an ner wand vorstellen
so als richtiges bild ^^
echt supi geworden (auch wenn ich die beiden jetzt nicht wirklich kenn xD)
Von:  _Raion_
2010-09-30T07:08:09+00:00 30.09.2010 09:08
Und noch was. Hatte ich ganz vergessen. Nur so nebenbei ^^
Tsu sah als Junger doch nicht schlecht aus. Aber jetzt find ich ihn nicht mehr so sexy. Naja....das Alter XDDD
Zu empfehlen
"Bokura no Yuuki"
Von:  _Raion_
2010-09-30T07:04:49+00:00 30.09.2010 09:04
Deine Bilder sind einfach wirklich der Wahnsinn. (Muss mir mal ein neues Wort ausdenken)
Mit was hast du da eigentlich gezeichnet. Frag ich mich schon die ganze Zeit
Von:  endlessteatime
2010-08-09T11:23:31+00:00 09.08.2010 13:23
*thumbs up*
ich liebe solche markanten s/w-Bilder *-*
Macht sich sicher super an der Wand. Hängen sie jetzt gerahmt oder ohne Rahmen? Ich stell mir die Bilder mit einem einfachen, schwarzen Rahmen schön vor *-*