Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2007 19:56
YOSH~
letztes mal hab ich doch erzählt,dass ich nur so nebenbei random bilder hochlade,weil ich an einem etwas größerem sitze?
tjaa..
das geheimnis wird gelüftet~
tratratraaa
es war das hier~

anlässlich des 10 jährigen band bestehens von den Kinki Kids, hab ich mich mal so vor ca. 2 monaten an den schreibtisch gesetzt..
dadurch das ich so wenig zum zeichnen kam..also anständiges zeichnen,und nicht nur rumscribbeln >_<
hat sich das etwas hingezogen.
tja... und dann kam das 10 jährige,ohne das das bild den weg in den briefumschlag fand,und auf die reise nach japan ging...

also hab ich es nochmehr schluren lassen /DD

bis heute bei mir die alarmglocken klingelten~
und zwar...
bam! nurnoch 14 tage,und der thalia wettbewerb in bremen endet.
und da wollte ich was für malen eigentlich.. so schön kitschig,shoujo mäßig eigentlich..
wobei das ja immernoch passt..*nach oben schielt*
nur eben,dass es nicht aus dem ribon magazin stammt /DD~

naja..also hab ich es heute zuende coloriert <33~
und eben hab ich es bei thalia abgeben ^_^
sprich wer sich das in live und farbe ansehen will...
am 28.7. endet die einreichsphase bei thalia /D~
sprich: ein paar tage später,werden die bilder wohl wie immer am großen spiegel bei der treppe nach unten aushängen /D~

jo..
achja.. das konzept von dem bild..war im übrigem.. schlicht,aber doch detailreich..
ich wollte ein bild,was so einfach ist,und fast keine details..
aber doch sollte es aufwendig wirken..
und im nachhinein..
muss ich sagen,dass ich finde,dass ich das ganz gut geschafft hab /DD~[auch wenn eigenlob stinkt man /DD]
zumindest mag ich die coloration der haare ganz gerne && so~

jo..
ich freue mich über kritik,kommentare,benotungen,favouriten, alles jeglicher art
danke /D~

ließt sich den text eigentlich irgendwer durch?...
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Kinki Kids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T23:03:13+00:00 23.07.2007 01:03
wow das ist klasse!
die colo ist wunderschön sanft~
richtig nach meinem geschmack <3
Von: abgemeldet
2007-07-16T15:42:21+00:00 16.07.2007 17:42
oh, schöööhnes pic *______*~
man sieht wirklich dass du dir bei dem bild (vorallem colo) sehr viel mühe gegeben hast ^-^~
kann mir vostellen dass es lange gedauert hat die haare so toll zu colorn *~* +anluv+
aufjedenfall total süßes bild >///< und du wirst immer besser! <33~
+1+

ps: etto~, i-wie haben so ziemlich alle ihre bilder fürs WB fertig, nur moi nicht °_____°'''' +zeichenkram raushol+ xDDD
Von:  Uebo-hime
2007-07-15T12:12:04+00:00 15.07.2007 14:12
waii >///<
das is knuff man
*1*
Von:  Pheo
2007-07-14T11:32:14+00:00 14.07.2007 13:32
ja sciher gibts leute die den text durchlesen xD
Kinki Kids~ Sie leben hoch hoch hoch!!!
*flausch*
Du kannst so gut zeichnen T-T ich will auchxD'
Von: abgemeldet
2007-07-14T07:47:35+00:00 14.07.2007 09:47
Du wirst immer besser (fand ich schon bei deinen letzten Bildern! *-*'').
Voll süß und die Colo ist auch richtig hübsch. >u< ''<3
Von: abgemeldet
2007-07-13T21:03:04+00:00 13.07.2007 23:03
voll gut gezeichnet *O*
Von:  _Tenn_
2007-07-13T19:43:47+00:00 13.07.2007 21:43
Ahhhh *_____*
Kawaii!!!
Das hassu ja ganz supi gemacht!!
Von: abgemeldet
2007-07-13T18:50:34+00:00 13.07.2007 20:50
Ich hör Kinki Kids manchma weils abundzu passt ~
und ich finde du hast die beiden richtig gut getroffen ^^

Auserdem is der hintergrund subba xDD"
viele stellen meist nichts mit dem hintergrund an ~
Das bild an sich ist sehr "warm" sage ich jetz mal
alles in allem gefällts mir natürlich mach weiter so ^^

Raito
(1+fav)
Von:  Gackt
2007-07-13T18:26:50+00:00 13.07.2007 20:26
*_*
waiii~
ich mag die haare von den beiden total gerne
xD

hai~
ich les sowas imma durch xD~
*nach oben blinzel*
Von:  JinJin
2007-07-13T18:24:49+00:00 13.07.2007 20:24
Wahhh~
So waii~ >___<
Du sagst immer ich hab nen süßen
Stil, dann guck dir doch mal deinen Stil an!
Dein Stil is vieeeeeee~l knuffscher~
Woah du bist so toll~ ^^