Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

San-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 14:22
Tja ein weiteres Bild :D

Das is ein eine Szene aus Harumas Theaterstück "Hoshi No Daichi Ni Furu Namida"... Würde es ja gerne mal live sehen *_* Er singt so toll XD

von weitem ssieht die starken Schatten aus, als würde das halbe Gesicht fehlen o.O Aber das war halt so auf dem Original U.U Und in groß siehts zum Glück nicht so schlimm aus :D
Ich mag es ^-^
Abgezeichnet: http://i.ytimg.com/vi/sWej8YfeER0/0.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Haruma Miura

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-05-15T12:25:42+00:00 15.05.2010 14:25
+gänsehaut*
wow
*__*
hamma
nurs ien kinn stört mich leicht ^^'
aber das is geschmackssache xD
Von: abgemeldet
2010-05-15T10:16:22+00:00 15.05.2010 12:16
wow, die schärfe ist wirklich cool. ^^ die lippen sind am besten gelungen und - die nase! ;) die hautfarbe könnte allerdings meiner ansicht nach bisschen rosiger sein, so wirkt sie doch etwas grau.
ein dreiviertelprofil ist unheimlich schwert, ich glaube, das ohr ist bisschen zu weit oben. aber sonst ist nichs auffälliges dabei. wenn die haare heller wären, dass mehr davon zu sehen wäre, würde es sicherlich auch schön aussehen. ^^
Von:  Lost_Time
2010-05-14T15:32:44+00:00 14.05.2010 17:32
wow.... geil O.O
ich liebe das auge und die haare, diese haare *.*
allerdings finde ich das ohr ziemlich groß. ^^"
sonst aber echt cool. geworden. ^^
*1geb*