Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cloud-Dark   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 16:27
Ist schon länger her, dass ich hier mal wieder was hochgeladen hab x3

Hier ein neues Fanart zu meinem derzeitigen Lieblingsmanga "Akumetsu".

Dieser Manga hat eine extrem intelligente Story (wenn auch sehr stark politisch angehaucht" mit einem Mix aus Aktion, Si-Fi und etwas Humor.

Der Hauptchara Shou/ Akumetsu ist auch nicht zu verachten ;P

Gedauert hat das Artwork an die 5 Stunden und es wurde nur der Hardbrush verwendet und auf einem Layer gearbeitet.

Medien die verwendet wurden:
Wacom Graphire4 A5 Tablet sowie Photoshop CS (eng)

Kritik ist immer was tolles und wird auch dankend angenommen ;)

lg
Cari/ Cloud
Themen:
männlicher Charakter, Akumetsu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  potato-kumi
2010-11-12T11:50:33+00:00 12.11.2010 12:50
ohw~
das bild ist wirklich toll!
ich kenn leider den manga nicht, aber dein bild finde ich wunderschön ^///^!
diese wunderschöne stimmung... die ausgewählten farben und die komposition... einfach genial~
besonders der hintergrund hat es mir irgendwie angetan :)
dein stil hat echt klasse!
Von:  freak-sider
2009-10-25T21:40:18+00:00 25.10.2009 22:40
Wow, Stil des Bildes ist wirklich geil.
Einfach 'ne geile Atmosphere. Ich mag die Figur, vor allem die Reflektionen im Gesicht.Und alles auf einem Layer, das muss man erstmal schaffen.
Weiter so!
Von:  Balduin
2009-10-15T20:48:52+00:00 15.10.2009 22:48
Die Farben und die Weite des Hintergrunds sorgen für eine sehr beeindruckende Atmosphäre...packend.
Von: abgemeldet
2009-10-14T16:37:27+00:00 14.10.2009 18:37
> das bild ist sehr sehr schön >_~♥
> ich mag am liebsten die stadt im hintergrund, sie bildet einen schönen kontrast =D
> aber ich mag auch irgendwie die haare und den gesichtsausdruck von dem jungen ^^
> PS: was ist das eig. in seiner hand ??=)*_* sieht aus wie eine waffe >_<♥


hihi dankeschön
also in seiner hand hält er eine teufelsmaske/maske die erinnerung speichert, sobald er seinen auftrag ausgeführt hat, und stirbt, ...explodiert sein kopf *hust* und die erinnerung wandert in seinen nächsten körper x3

--> sorry, wenns etwas ausführlicher, als gedacht war ♥
Von:  Haru94
2009-10-14T16:33:25+00:00 14.10.2009 18:33
das bild ist sehr sehr schön >_~♥
ich mag am liebsten die stadt im hintergrund, sie bildet einen schönen kontrast =D
aber ich mag auch irgendwie die haare und den gesichtsausdruck von dem jungen ^^
PS: was ist das eig. in seiner hand ??=)*_* sieht aus wie eine waffe >_<♥
Von: abgemeldet
2009-10-14T15:27:55+00:00 14.10.2009 17:27
> Das Bild ist der Wahnsinn *g*
> Der rote Hintergrund, die Silhouette und Sho sehen klasse aus ^^

vielen lieben dank :)
Von: abgemeldet
2009-10-14T15:27:42+00:00 14.10.2009 17:27
> es ist echt schön, ich finde der himmel hätte vllt etwas ausgeprägter sein können und das meer ist schief (vom horizzont her)
> aber dafür finde ich die stadt im hg und den mann echt gelungen
> =)

dankeschön, am anfang wars auch nicht wirklich ein meer, ist irgendwie dann so rausgekommen, und ich fand die biegung drin recht nett ;)
Von: abgemeldet
2009-10-14T15:22:25+00:00 14.10.2009 17:22
es ist echt schön, ich finde der himmel hätte vllt etwas ausgeprägter sein können und das meer ist schief (vom horizzont her)
aber dafür finde ich die stadt im hg und den mann echt gelungen
=)
Von: abgemeldet
2009-10-14T14:30:57+00:00 14.10.2009 16:30
Das Bild ist der Wahnsinn *g*
Der rote Hintergrund, die Silhouette und Sho sehen klasse aus ^^