Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sensu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 18:00
Ok man kann bei den Theme nirgendwo the Ring wählen ... seltsam egal xD
ok hier haben wir die zwei süßen >__< ach ich mag sie so alsooo zur erklärung links ist Sadako (amerk. Samara)aus the Ring und rechts ist die liebe Mimiko aus the Call.
Ich mag die zwei auf einem Bild total, da es eig. kaum unterschiede im aussehnen gibt xD
Am Anfang sah das Bild etwas anders aus, Mimiko sollte genauso wie jetzt mit dem T-shirt da stehn und sich wundern, was sie den eig. da trägt. Sadako hingegen sollte ihr T-shirt gerade aus einem Kartong holen ... tja das hat sich ja dann geändert.

Wie man merkt ist unsere Sadako richtig "happy" auch wen mans nich so ganz sieht Mimiko hingegen wirkt etwas nuja ungewiss xD

Ich hoffe euch gefällt und ja ich denke ich werde noch ein paar weitere Bilder mit diesen zwei Personen machen <3
Themen:
Chibi, The Call (Horror)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Zeit:
knappe 2 std ... denk ich

Musik:
ich hatte einen Disney FLASH also nur solche Lieder ^__^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sensu
2010-07-28T11:11:43+00:00 28.07.2010 13:11
> awwwwwwwwwwwwwwwww
> das ist voll süß
> <3
> ich fidn die passen gut zusammen manchmal shen sie aus wie schwestern fidn ich
> aber das biöld ist echt gelungen^^



da dankt meiner einer >///////<
Von:  Ennard
2010-07-19T17:48:14+00:00 19.07.2010 19:48
awwwwwwwwwwwwwwwww
das ist voll süß
<3
ich fidn die passen gut zusammen manchmal shen sie aus wie schwestern fidn ich
aber das biöld ist echt gelungen^^
Von:  gloomily_glory
2010-05-19T19:31:40+00:00 19.05.2010 21:31
hehe niedlich x3